Gibt es hier Frauen die trotz einer konisation schwanger geworden sind und keine Probleme hatte diesbezüglich?

Hallo,

Meine frage steht oben 👆...
Ich hatte 2016 eine konistaion gehabt und bin 2019 auf natürlichem Wege schwanger geworden leider eine Fehlgeburt 10. Wochen +AS..

1

Hallo liebe Verana4,
Ich hatte 2010 eine und bin 2017 ebenfalls auf natürlichem Wege schwanger geworden. Einen Monat vor dieser SS hatte ich einen Abgang in der 6 Woche. Die SS danach verlief komplett komplikationslos. Jetzt bin ich in der 27 ssw mit dem zweiten Wunder. Ich hatte bei beiden SS Clomifen genommen. Beim ersten Mal von der Ärztin verschrieben weil sie meinte ich hab ja einen Eisprung und um ihn zu verstärken sollte ich es nehmen . Dieses Mal habe ich die restlichen fünf Clomifen Tabletten ohne Arzt genommen und bin auch im ersten Zyklus schwanger geworden.
Ich wünsche dir alles liebe!!!

2

Alles klar 🤗..

Wir fangen jetzt sobald meine Periode da ist mit der IUI an und ich muss letzerol nehmen und danach Progesteron

3

Ich hatte meine Konisation im Juli 2019 und Anfang September eine FG Ende der 5. SSW. Seitdem will es bei uns nicht mehr so wirklich klappen...

4

Okay , aber die Hauptsache ist doch das es geklappt hat ..
Es klappt bestimmt auch ein 2. Mal 🥰

5

Hallo🌸

Ich hatte im Nov. 15 eine Konisation und wurde im Februar 16 direkt im ersten ÜZ schwanger. Nun fürs zweite üben wir schon im 20.ÜZ. Meine FA hat aber von Anfang an gesagt dass die Voruassetzungen um schwanger zu werden nicht so hoch sind wie ohne Konisation. Das erste Mal war wohl echt ein Lotto 6er🥰

Alles Gute dir!🍀

6

Aber ich würde gerne mal wissen an was es liegt ..
An der Narbe bestimmt die man hat oder ?

7
Thumbnail

Aber guck mal was hier steht...

Ich bin auch der Meinung das es dadurch erschwert ist 🤔

weiteren Kommentar laden
9

Hey :) ich hatte 2014 eine und bin nun zum 2. mal erfolgreich schwanger... aber mir wurde auch gesagt, dass das keinen Unterschied macht. 🤷‍♀️ liebste Grüße und viel Erfolg!!

10

Hallo, ich hatte im okt 2016 eine Konisation und im dez 2016 gleich nochmal.
Im Januar 2017 bin ich problemlos schwanger geworden und im Sommer 2018 gleich noch einmal. Beide Schwangerschaften verliefen zum Glück problemlos.