Was meint ihr gut gesetzt ? 😍
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen :)
Hoffen ?
So sieht mein Kalender auch aus 😅 ich würde es morgen nochmal krachen lassen, es sei denn du weißt 100 % dass dein Eisprung jetzt schon war. Aber wenn er erst heute abend z.B. Ist, wäre morgen nochmal ganz hilfreich :) viel Glück! 🍀
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Ich dachte, da gibt es so ein Ovu-Symbol, kenne mich aber zugegebenermaßen mit dem Kalender nicht so aus.
Also, vorweg: Ein Kalender ist ja absolut nicht dazu geeignet, seinen ES zu bestimmen, da ein Kalender auf Durchschnittsdaten basiert und nicht in deinen Körper hineinschauen kann. Da ich das Symbol für den Ovulationstest nicht sehe, weiß ich darum nicht, wann dein Eisprung war.
Grundsätzlich liegt die Chance auf eine Schwagerschaft pro Zyklus bei bis zu ca. 20-30%.
Also ich habe meinen ES 6 Mon mit Ovu's bestimmt.
Als ich dann festgestellt habe, dass es mit dem Kalender nahezu haargenau passt, habe ich mir die Ovus gespart.
Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat ist ein Kalender wirklich hilfreich....
@TE
Ich drück die Daumen, dass es klappt
"Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat ist ein Kalender wirklich hilfreich...."
Das genau ist eben leider der Trugschluss, weil ein regelmäßiger Zyklus nicht heißt, dass das immer so bleibt und ein regelmäßiger Zyklus zudem nicht gewährleistet, dass der ES immer haargenau am gleichen ZT stattfindet.
Meiner sieht so ähnlich aus :) ich habe am Dienstag einen Ovu von CB Digital gemacht aber hab das ablesen verpasst ( nach 8 Min ist das Symbol nämlich weg) 🤦🏽♀️ und am Mittwoch habe ich ein neues Stäbchen reingesetzt und bevor ich es in Urin getaucht habe er schien das lachende positib Smilie (ich vermute es hat den letzten Wert angezeigt, da das letzte Stäbchen noch dran war, bin mir allerdings nicht sicher). Aufjedenfall wa dieser Test negativ. Gehe davon aus das mein ES am Dienstag war. Werde heute aber nochmal Bienchen setzen. Hoffe für uns es klappt :) benutzt du sonst noch Hilfsmittel? :)
Ja haben das kinderwunschgel von Ritex benutzt :) das habe ich bei meinen ersten sohn auch benutzt um schwanger zu werden