Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es + 14 und hab keinerlei Anzeichen. Weder für die Mens noch für eine Schwangerschaft.
Mein pms quält mich diesen Monat auch nicht wirklich, worüber ich ganz Happy bin 😅
Habe an es + 10 getestet der war aber negativ...
Wie geht es euch so? Glaubt ihr ich kann noch hoffen?
Morgen sollte der Drache landen...
Sonnige Grüße ☀️🌻
Es + 14 und nichts tut sich...😒
Klar gibt es hier viele, die schon super früh positiv testen, aber ich denke es gibt auch viele, bei denen die Tests erst spät anschlagen. Also gilt wie immer: alles kann und nix muss. Bis der Drache landet kannst du auf jeden Fall noch hoffen.
Ja die Frühtester verunsichern mich immer.
Es bleibt spannend. Wobei ich nicht viel Hoffnung habe dass es nach 9 üz geklappt hat....
Bin auch ES+14 und meine Tempi heute soweit unten da lohnt sich das testen gar nicht :(
Ich drück dir die Daumen!
Vielen Dank!!!
Wenn tempi runter geht dann kommt die mens? Kenne mich da nicht aus 😅
Wünscht dir trotzdem viel Glück dass es bei dir bald klappt 🍀🌻☀️
Ja genau -.-
Hab auch noch keine mensschmerzen oder so aber ich denke spätestens morgen ist es soweit 🙄
Wann testest du nochmal? :)
Natürlich kannst du noch hoffen. 🍀 Lass dich nicht von anderen positive Frühtest verunsichern. Jeder Körper ist anders. Es besteht noch immer die Chance, dass es bei dir auch geklappt hat. Teste einfach in paar Tagen nochmal! Alles Liebe! 💓
Danke für die aufbauenden Worte!
Muss jetzt abwarten was kommt.... Oder eben nicht kommt 😊
Dir auch alles liebe 🥰
Versteh ich absolut, dass es verunsichert. ABER... 😊 ... Der Mittelwert auf der Hcg-Tabelle liegt bei es+10 gerade mal bei 5. Also in vielen vielen Fällen einfach noch viiiiiel zu Früh um anzuschlagen. Dein Testergebnis sagt daher nicht wirklich viel aus. Bis die Mens da ist, ist in diesem Zyklus also noch nichts entschieden. :)
Was meint ihr mit pms?
Prämenstruelle Syndrom. Das kriegst du in der 2. ZH und hast alle möglichen Symptome wie z.b Übelkeit oder Brustspannen, also alles was man auch als Schwangerschaftsanzeichen deuten könnte.
Wenn du es googlest findest du sehr viel darüber 😊
Danke dir