Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll 🙈

Hallo ihr lieben, ich habe mich im Januar verabschiedet und hätte nicht gedacht dass ich mich so schnell wieder melden werde. Nachdem wir es so lange versucht haben und das ohne Erfolg, habe ich mich im Januar von allem verabschiedet. Mein Fertilitätsmonitor flog in den Müll genauso wie alle meine ovus. Ich hörte auf meine tempi zu messen und dachte mir, wenn es passiert okay und wenn nicht dann soll es nicht sein. Heute bin ich überfällig und habe getestet und ich denke mal da sind zwei Striche 🙈 ich würde gerne hören was ich dazu denkt.
Ganz liebe Grüße

1

Wenn zwei Striche auf dem Test sind, denke ich, dass du schwanger bist. ^^

Kommt natürlich auf den Test an. Du kannst den SST gerne mal im dazugehörigen Forum posten: https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests

Da schaut sicher gerne einer drüber. (Bitte nicht hier posten, da es dafür ein extra Forum gibt!)

2

Gratulation, ich denke du kannst dich freuen! 😁
Es kommt meistens ja auch oft dann wenn man es am wenigsten erwartet 🤩

3

Herzlichsten Glückwunsch und eine gesunde tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen gewünscht 🌼🌸

4

Oh toll!!! Das ist ja super!
Wie lang habt ihr es denn versucht?
Hlrt man ja öfter, dass es klappt, wenn man es etwas nach hinten schiebt. Nur ist das nicht so einfach :/

5

Ich hoffe für dich vom ganzen Herzen das es geklappt hat. Mach jeden Tag ein Test wenn es immer deutlicher wird der Strich bist du schwanger