Hallo zusammen,
Könnte es endlich geklappt haben? Normalerweise sagt man doch die Tempi sollte bei 37 oder drüber liegen? Im Vergleich mit den anderen Kurven liegt meine coverlinie immer so niedrig. Ich habe seit 1 Wochen das Gefühl meine Periode kommt, ein bisschen piecksen da ein bisschen ziehen hier, die Brüste sind prall und schmerzen schon bei leichter Berührung. Genauso ist es wenn ich meine Periode bekomme.
Heute Morgen nach den Tempi messen hat sich alles umgestellt & die App hat mir einen Entbindungstermin vorgeschlagen.
Test habe ich noch keinen gemacht, möchte nicht enttäuscht werden...
Danke im Voraus & einen schönen Abend euch allen 🥰🤗
An alle Tempi Experten 😱
Die absoluten Werte sagen nicht viel aus.
Eigentlich geht man bei 18 Tagen Hochlage von einer Schwangerschaft aus.
Wenn sie Kurve so stimmt, bist du ES+16, da ist ein SST auf jeden Fall sicher.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Wieso ES+16? Für mich sieht das nach ES+18/19 aus (in der 2. ZH fehlen zwei Werte, wenn ich das richtig sehe)...
Du hast recht, ich habe nur die Punkte gezählt 😅
"Normalerweise sagt man doch die Tempi sollte bei 37 oder drüber liegen?"
Nein, das kann man pauschal nicht sagen. Das kommt ganz auf deine persönliche Körpertemperatur an. Man sagt nur, dass man von einer SS ausgeht, sobald die Temperatur 18 Tage in HL ist. Ob das jetzt 37 Grad oder drunter oder drüber ist, ist von Frau zu Frau verschieden.
"Heute Morgen nach den Tempi messen hat sich alles umgestellt & die App hat mir einen Entbindungstermin vorgeschlagen."
Echt, jetzt erst? Bei mir hat die App das immer schon früher gemacht, obwohl da noch gar nicht klar war, ob ich schwanger bin.
"Test habe ich noch keinen gemacht, möchte nicht enttäuscht werden..."
Du bist jetzt den 19. Tag in HL - ich denke, du kannst es wagen. Da du schon deutlich überfällig ist, bräuchtest du dafür nicht mal den Morgenurin zu benutzen.
Fehler sehe ich da jetzt auch nicht auf den ersten Blick - Werte sind gerundet, 3-über-6-Regel greift inkl. Ausnahmeregeln. Es sieht gut aus. Trau dich!
Oh und lass uns unbedingt wissen ob es geklappt hat ich drück fest die Daumen!! 😍
Ich habe auch immer so eine "niedrigere" Temperatur ich bin immer zwischen 36 und 36.8 höchstens....