Ich wollte hier alle hibbelnden Mädels ermutigen niemals aufzuhören 💪🏽Ich habe seit Oktober 2018 jeden Zyklus gehofft und hatte bis auf eine FG immer negative Tests..in diesem Zyklus hat es endlich geklappt! Und genau diesen Zyklus habe ich nach meinem Eisprung nichts mehr gemacht ausser meine Temperatur aufgezeichnet!...keine Ovus,kein SS Test! Ich dachte mir ist doch egal es ist eh wieder alles umsonst und dieses gehibbel mit den Tests hat mich in den vergangenen Monaten zu sehr runter gezogen. Und nun heute nach zwei Wochen Überfälligkeit (ZT48) dachte ich mir ja gut ich mache jetzt schon mal einen Test...und siehe da er war sofort noch beim durchlaufen positiv 🤗 ich hatte auch keine außergewöhnlichen Anzeichen/Symptome die letzten Wochen 😄weil leichtes Unwohlsein und leichte Empfindlichkeit der Brustwarzen habe ich auch häufig vor Beginn der Periode (pms). Lediglich seit den letzten paar Tagen ist mir aufgefallen dass ich sehr kurzatmig geworden bin 😁daher habe ich auch heute mal einen Test gemacht (ich war auch nicht mega überrascht dass meine Periode überfällig war weil das gab es in der Vergangenheit auch schon häufiger). Ich bin sehr glücklich dass es endlich geklappt hat und mach am Montag dann gleich einen Termin beim FA. Viel Glück allen die noch am hibbeln sind 💪🏽irgendwann klappt es (aber nicht zu lange warten wir hatten uns auch in der Kinderwunsch Klinik angemeldet,lieber erstmal alles untersuchen...Spermiogramm,Hormonstatus usw.)
Endlich Schwanger nach 17 ÜZ
Herzlichen Glückwunsch. Das ist aber ein schöner Test 😍
Herzlichen Glückwunsch!!!!🎉🎊🎈
Gratulation! 💓 & eine schöne Kugelzeit! 😍
💐🌻 Herzlichsten Glückwunsch und eine gesunde intakte Schwangerschaft schließe mich an dein Test sieht toll aus🌻💐
Herzlichen Glückwunsch!💕
Wir sind jetzt auch im 17.ÜZ. Hoffen wir mal das es klappt!!😊
Liebe Grüße
Ohh ✊🏼Däumchen sind feste gedrückt 💪🏽Wie konntest du es so lange aushalten also ein einhalb jahre ?
Herzlichen Glückwunsch, da wird mir gleich ganz warm ums Herz 💞🍀 wir üben auch seit Oktober 2018 und ich warte, nach negativen test, trotz ausbleiben der Regel, auf meine Regel um in den 18. Zyklus zu starten 🙄😭 drück mir die daumen bitte!!
Liebe Grüße und alles Gute 🍀🐝
Oh ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen😭💪🏽😱🎉Warst du schonmal in einer allumfassenden Kinderwunsch Untersuchung?
Dankeschön 🍀
Nein war ich bisher noch nicht, meine gyn wollte bis April diesen Jahres abwarten, da wir ja schon mal ein Kind bekommen haben. Jetzt wollte sie gucken aber dank Corona gibt's ja keine Termine mehr, außer für schwangere oder Notfälle 😔 also muss ich abwarten.....
Herzlichen Glückwunsch euch/dir
🌼🌻🌼🌻🌼🌻🌼🌻
Das ist eine schöne Nachricht
Ich wünsche dir von Herzen alles gute 💖🍀
Wir sind seit Gestern als der 🐲landete im ÜZ 20 gestartet... für unser erstes Wunder✨ Bis jetzt waren immer alle SST negativ 😒
Aber ich bleibe Positiv und denke Positiv 😊
Liebe Grüsse💖 und eine schöne🤰🏼