Morgen Mädels..
Meine Kurve hat sich entschieden irgendwo da unten rumzudümpeln😔
Naja kann ich aufhören zu hoffen..das wird aus Erfahrung so nix..
Noch ist Zeit..aber große Hoffnungen hab ich nicht..
Zeigt mal eure Kurven🍀
Liebe Grüße Christiane
🌡🍀Zyklusblattrunde am Karfreitag🍀🌡
Hey,
dass ist meine Kurve, naja ansteigen sieht irgendwie anders aus 😅 evtl kommt mir da die Zeitumstellung in die Quere, da ich jetzt immer früher wach werde 🙈 PMS ist heute auch gestartet 😩 glaub nicht, dass das was wird..
Drücke uns aber weiterhin die Daumen
Guten Morgen ihr lieben. Hier ist meine Kurve. Ich habe einfach mal wieder angefangen zu messen. Ich hatte am 05.03.eine Fehlgeburt in der 8.woche mit ausscharbung. Hatte denn einige Zeit nach der Fehlgeburt noch mit ovus getestet um zu gucken ob der hcg raus ist. Der zweite Strich würde immer weniger. Dann hatte ich mit ovus am 28.03.fett positiv getestet und mit mein Mann geschlafen. Die ovus wurden dann von Tag zu Tag wieder schwächer. Gestern hatte ich denn mal getestet mit ovus die waren wieder fett positiv und hab denn ein sst mal gemacht der war leicht positiv. Hab ich nach 5 Wochen immer noch rest hcg drin?
Guten Morgen 🤗🌞
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 😊 vlt steigt sie ja noch mal nach oben, ich 🌬️🌬️ einmal kräftig 😊
Bei mir is diesen Zyklus alles anders, kein MS nix. Naja mal sehen ob sie morgen nochmal hoch geht oder ob sich alles wieder zieht wie letzten Zyklus. Mache diesmal auch keine ovus, wollten uns diesen Zyklus nicht so verrückt machen.
Ich drück allen lieben Mädels die Daumen 🍀🐞🍀
Und ein schönes Osterfest 🐇🐣🥚
Guten Morgen. Ich drücke dir die Daumen dass sie sie steigt!!!
Ich hatte gestern meinen mentalen Tiefpunkt. An ES+10 schon rosa ZS. meine 2. ZH ist die letzten Zyklen viel zu kurz gewesen, deshalb dachte ich sicher sie würde am selben Abend noch kommen. Aber ich bin bei ES+11 durch gekämpft. Vielleicht wegen den Schilddrüsentabletten, dir sind diesen Zyklus neu.
Ich musste heute vor meiner eigentlichen Messung aufstehen, mein Herz hat wie wild geschlagen. Hab mich dann nochmal hingelegt für zweieinhalb Stunden (habe geschlafen) und dann gemessen. Temperatur auf höchst Niveau. Ich muss den Wert wahrscheinlich Klammern, aber blöderweise macht er mir jetzt wieder Hoffnung....
Hast du einen vergleichswert? Hatte das die ganze Woche und hatte Gott sei Dank dann konstant den Vergleich... Dann könntest du es anpassen.. Ich hab schon oft gelesen dass man mind. Eine Std schlafen soll.. Das passt bei mir von den Werten dann auch genau...
Was meinst du mit Vergleichswert? Ob ich nochmal so spät aufgestanden bin? Nein, eigentlich nicht...
Geschlafen habe ich nochmal... Ah wie aufreibend... 😏
Sind bei dir östrogenabsacker nicht normal?
Von der Zeit würde es ja passen ❤️🍀ich Puste nochmal ganz fest.
Habe heute nicht mehr gemessen.
Aber hänge den letzten Stand der Kurve dran.
Hab gestern mittag positiv getestet 😵und Dienstag meinen FA Termin.
Guten Morgen,
ich mache seit langem auch mal wieder mit 🤗
Ist doch noch viel zu früh, um das zu sagen. Ich habe auch schon Glückskurven gesehen, die zwischenzeitlich auf CL runter sind. Viel Glück 🍀
Ich bin heute ES+3. Ausgewertet wird natürlich nicht, weil ich erst bei positivem Ovu mit dem Messen angefangen habe, im 35. ÜZ muss ich nicht mehr jeden Tag messen 😉
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo luthien86!
Sag, hast du zufällig 2018 schon gehibbelt??
Viel Erfolg für diesen Zyklus! Ihr habt ja mächtig Gas gegeben...
Alles Liebe
Bei mir ist noch alles offen und das Warten macht mich diesen Monat in Kombination mit der blöden Ausgangsbeschränkung schier verrückt!🤪
Da meine 2.ZH aber nur 12 Tage hat, rückt der Tag der Wahrheit ja schon näher 😅
Ich habe große Hoffnungen für diesen Zyklus, weil wir die Bienchen durch die Zeit, die wir jetzt haben, echt gut setzen konnten 🥰- sonst arbeiten wir, ich früh er spät, so dass es immer ein bisschen stressig ist, den richtigen Moment zu finden und dabei nicht zu krampfig zu werden. (Einmal bin ich morgens um halb sechs vor der Arbeit über ihn hergefallen-war für ihn nicht so toll 🙈)
Meine Kurve sieht in der HL immer sehr ähnlich aus, mit diesen „Öhrchen“ am 5./7. Tag der HL. Ich hoffe mal, dass das nicht bedeutet, dass es wieder nicht geklappt hat. 🙄
Wünsche euch allen viel Glück und frohe Ostern!
🐣 🍀🐇
Guten morgen
Noch ist deine Temperatur ja über der Coverlinie also würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben 😊 ich puste mal und drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀
Ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll 🤔
Nach dem ich gestern einen positiven ovu hatte und nachmittags wieder schwächer war, gehe ich davon aus, dass mein ES gestern war 🤷♀️ meine Temperatur sieht ähnlich aus wie letzten Monat, kommt wieder nicht in die Gänge 😓 blöderweise hab ich aber auch erst später gemessen, weshalb ich nicht auf 6 Werte vorher komme. Nur weil der ES früher ist 😅
Ich habe den ES jetzt auch so wie es berechnet wurde, wenn sich meine mens nicht verschoben hätte 🤔
Mal schauen was die tempi morgen macht.
Wünsche allen einen schönen Karfreitag 🍀
Guten Morgen ich bin dann auch mal wieder am Start :)
Deine Kurve sieht ja nicht so toll aus :/ aber ich würde den Kopf erstmal nicht in Sand stecken!
Bei mir nach einem hin und her könnte es jetzt soweit sein... freue mich dennoch nicht zu früh, es sah ja diesen Zyklus schon zwei mal so aus als wäre ein Eisprung gewesen 🙈