Hallo ihr lieben,
ich freu mich sehr wieder dabei zu sein.
Meine Tochter wird Ende Juni 3 und wir haben uns entschieden an Baby Nr. 2 zu basteln. Am 30.3. wurde meine Kupferspirale entfernt. Hab nicht damit gerechnet schon starten zu können weil bei einer Untersuchung Anfang März festgestellt wurde, dass die Rückholfäden der Spirale sich in die GM gezogen haben und man nicht dran kam. Daher sollte sie operativ entfernt werden. Aber nach einer starken Periode hab ich im Rahmen des OP-Vorgesprächs gefragt ob es sein kann dass die Fäden doch wieder zu greifen sind und siehe da! Waren sie!
Jetzt warte ich auf meinen 1. Zyklus nach der Kupferspirale der am Dienstag nach Ostern starten müsste.
Ich wünsche euch allen schon einmal schöne Ostertage und freu mich auf eine tolle Hibbelzeit mit euch
LG Kati
Wieder dabei :-)
Schön das freut mich. Wie war denn deine erste hibbelgeschichte? Wenn du uns erzählen magst:) lese immer gerne von erfahrenen hibblerinnen
Mit Ups und Downs....
Ich hatte Ende Oktober 2015 nach 18 Jahren die Pille abgesetzt und hielt dann im Januar 2016 einen positiven Test in der Hand. Leider endete diese SS in der 8. SSW mit einer Fehlgeburt und Ausschabung an Rosenmontag 2016 mein Zyklus war danach irgendwie durcheinander und die nächsten Monate zogen sich. Im Sommer hatte ich dann am NMT erneut einen positiven Test in der Hand aber 2 Tage später bekam ich doch noch meine Mens. Ich hab dann echt gedacht wenn mir das noch ein 3. Mal passiert verzweifle ich zumal gefühlt alle anderen um mich rum schwanger wurden. Im Oktober 2016 war ich dann erneut schwanger und auch wenn ich die ersten Wochen voll mit Sorgen war und auch die letzten Wochen der SS nervenaufreibend waren (musste wochenlang liegen weil mein Gebärmutterhals in der 30 SSW nur noch 7 mm war) Beginn damit wirklich die schönste Zeit meines Lebens!
Ich hab mich oft verrückt gemacht aber was ich gelernt habe: manchmal muss man Geduld haben! Meine Tochter ist wirklich die wundervollste Belohnung dafür
Guten Morgen
Wir sind auch wieder hier. Sohnemann ist bereits 9 und soll nächstes Jahr größer Bruder werden.
Ab Juni/Juli geht's bei uns los. Hoffen, dass es schnell klappt.
In der 1. Schwangerschaft musste ich gar nicht hibbeln da es direkt im 1. ÜZ geklappt hat
Dir alles Gute
Gruß Erdbeer-