RS+12 kaum sichtbarer Strich

Ihr Lieben, ich war diesen Monat beim Zyklusmonitoring. Eisprung war sicher am 29.3. Jetzt hatte ich den Zyklus schon abgehakt, weil ich null Anzeichen hatte. In den 2 Schwangerschaften zuvor hatte ich immer deutliche Anzeichen. Heute müsste meine Periode kommen aber nichts... normalerweise habe ich Tage vorher Krämpfe und Rückenschmerzen aber auch da nichts. Also habe ich heute morgen einen Test (10er onestep) gemacht. Es war ein kaum erkennbarer Strich zu sehen. Würde ich meinen Mann fragen, würde er sagen "also ICH seh da nichts!". Dann habe ich vor lauter Unsicherheit noch einen gemacht -das gleiche Resultat. Gestern war der gleiche Test blütenweiß! Müsste er an ES+12 nicht deutlich stärker sein? Bei den Schwangerschaften zuvor war das zumindest so. Ich brauche Erfahrungen. Hilfeee!

1

Ich meine natürlich ES+12

2

lese gerne mit, du sprichst mir aus der Seele

4

Letzten Monat hatte ich auch nur einen feinen Strich und habs dann verloren, heute ES 12 wieder aber den Strich sehe nur ich und mein Mann nicht;) Ich hoffe aber weiter

5

Na da können wir uns ja zusammentun. Ich hatte den Zyklus schon abgehakt und jetzt ist die Hoffnung wieder da. Hoffentlich nicht umsonst

weiteren Kommentar laden
3

An ES +12 muss er noch nicht stärker sein. Die Einnistung muss nur etwas länger gedauert haben und es können schon wieder zwei Tage dazwischen kommen. Sie kann von +6-+10 dauern. Somit wäre bei ES+12 noch nicht viel HCG im Urin. Teste in 2 Tagen noch mal. Dann müsste er stärker sein.🍀

6

Vielen Dank fürs Mut machen. Dann hoffe ich weiter.

7

Ich drück euch die Daumen, dass die Striche deutlicher werden!!
Sagt in den nä Tagen doch mal Bescheid wie es gelaufen ist!!

8

Update: habe heut morgen noch einen onestep gemacht. Minimale Veränderung der Linie aber immer noch kaum sichtbar. Dann ist mir eingefallen, dass über onestep oft gesagt wird, dass die sehr spät erst etwas anzeigen also hab ich einen 25er gemacht, die noch hier rum lagen. Linie genauso "stark" wie beim onestep. Ich habe trotzdem total Angst, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Noch eine MA pack ich nicht...