Hallöchen,
Eigentlich hatten wir nach einer Fehlgeburt im Dezember den Kinderwunsch Art Acta gelegt.
Nun bin ich aber bereits einen Tag überfällig und mein längster Zyklus die letzten Monate lag bei 25 Tagen. Heute ist Tag 26 und von der Mens keine Spur.
Diesen Monat hatte ich auch null PMS. Kein Brustspannen, kein Ziehen, keine typischen Dinge.
Was ich aber seit Tagen habe sind: Kopfschmerzen und bei Anstrengung ein Gefühl von völliger Erschöpfung.
Ich habe aber auch jetzt, wo ich überfällig bin, weder ein Ziehen in den Brüsten, noch im Unterleib.
Test heute morgen: negativ !
Bin total durcheinander und jetzt ist natürlich ausgerechnet Ostern 😅.
Hat jemand hier einen ähnlich kurzen Zyklus und ebenfalls nach Fälligkeit negativ getestet und war trotzdem schwanger ?
Das wärs ja jetzt !
1 Tag überfällig, ES+14 - Test negativ
Magst du mal deine Kurve reinstellen? Dann könnten wir mal drüber schauen. Vielleicht ist bei der Auswertung des ES was schief gelaufen?
Da wir ja nicht mehr aktiv planen, führe ich keine Kurven oder Ähnliches mehr.
Aber meine letzte Periode hat am 16. März begonnen und mein Eisprung ist meist eine Woche nach dem ersten Tag der Periode.
Mein Zyklus ist Max 25 Tage.
Achso, dann wird sich dein ES verschoben haben. Ohne bestimmten ES weißt du nicht, wann du überfällig wärst und damit auch nicht, wann du testen könntest.
Kein Zyklus der Welt ist "Max. X Tage", da es grundsätzlich immer möglich ist, dass sich der ES mal nach hinten verschiebt.
Da kannst gerade leider nur abwarten. Meine sehr starke Vermutung ist eben, dass sich der ES verschoben hat. War bei mir nach vielen regelmäßigen Zyklen auch irgendwann zum ersten mal so, bevor es dann ganz schlimm wurde. ^^
Du kannst natürlich trotzdem schwanger sein bzw werden in diesem Zyklus, du weißt nur nicht, wann du testen könntest, weil du deinen NMT nicht kennst.
Hi
Leider hilft nur abwarten. Das ist echt gemein, ich weiß.
Wir drücken die Daumen 😊
LG
Du sprichst mir von der Seele 😂
Ich habe auch einen Zyklus von 25 Tagen und hatte jetzt am 08.04. nmt.
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht da.
Ich fühle mich nicht schwanger, aber auch nicht wie wenn meine Tage kommen würden 🤷♀️
Habe vor 2 Tagen einen facelle gemacht wo nur so eine zarte Linie zu sehen war, dass man sie nicht einmal richtig abfotografieren konnte.
Heute one step sst gemacht, die waren aber negativ 😩
Macht einen wirklich kirre 🙄
Dann können wir ja gemeinsam bibbern.
Halt mich auf dem laufenden ja ?