Hallo Mädels,
eigentlich dachte ich, je länger man es versucht, desto weniger hibbelig ist man... Trifft auf mich leider nicht zu 😅
Im 9. ÜZ hoffe ich, dass es endlich geklappt hat...
Wie weit seid ihr und ab wann testet ihr? Wer hibbel mit mir? 🍀
Es+6 und suuuuuper ungeduldig ?
Ich bin ES+8 und möchte eigentlich nicht vor ES+12 testen. Eher erst nach NMT oder gar nicht und die Temp. 18 Tage in Hochlage haben.
Bin aber auch total ungeduldig, und habe leider schon Pms, jetzt noch Kopfschmerz- also bin ich mir schon sicher, dass der Drache in einer Woche gelandet ist.
Viel Erfolg für dich... hast du schon Anzeichen?
Ich glaube, ich schaffe es nicht, so lange mit dem Testen zu warten - auch wenn‘s bescheuert und wahrscheinlich wieder enttäuschend sein wird 🤷🏼♀️
Nein, ich merke so nichts - alles wie immer. Das Einzuge ist, dass meine Brüste beim Berühren etwas schmerzen, was für mich auch ein typisches Mens-Vorzeichen ist 🙁
Huhu
Bin genauso weit wie du es6. Werde erst ei14 testen damit ich weiß ob ich das Progesteron absetzten kann oder nicht.
Ist mein erster zyklus mit Progesteron daher hoffe ich das meine zweite zyklus hälfte überhaupt so lang wird. Normal ist bei es9 ende und es fangen schmierblutungen an 😕
Drücke dir fest die daumen ✊🏻✊🏻
Dankeschön, drücke dir auch die Daumen 🍀
Huhu, wann hast du mit Progesteron gestartet?
Ich bin heute ES+3 und auch im 9. ÜZ.
Ich bin auch immernoch aufgeregt, nur kommt es inzwischen erst kurz vor NMT.
Ich teste nie vor NMT, ein negativer Test frustriert mich viel mehr als das Eintrudeln der Mens 😅
Ich drück uns die Daumen 🍀
Stimmt, der Frust ist immer groß, bei einem frühen negativen Test. Aber die Psyche spielt einem ja dann auch Streiche. Jedenfalls google ich dann so lange, bis ich oft genug gelesen habe, dass viele doch erst nach NMT positiv testen und rede mir dann ein, bei mir könnte es ja auch so sein - bisher leider erfolgslos 😅
Drücke dir auch die Daumen 🍀
Das stimmt. Mein Körper denkt sich gefühlt auch jeden Zyklus neue Symptome aus, die vorher noch nie da waren 😂
Vor allem heißt ein negativer Test nicht unbedingt was, endgültige Klarheit gibt dann doch erst die Mens. Und meine zweite Zyklushälfte ist auch noch recht lang (wie prinzipiell ja gut ist), also auch noch lange warten 🙈
Hoffen wir das Beste, irgendwann sind wir auch dran 😊
Ich bin auch Es plus 6.
Merk aber nichts:)
Ich mach mal m Ovuorakel mit günstigen one Steps.
Die waren die letzten Monate ab es plus 6 ganz leicht.
Mal schauen ob sie diesmal dunkler werden
Ich hab‘ noch nie orakelt. Kannst ja mal berichten, wie es dieses Mal ausgeht.
Drücke auch dir die Daumen 🍀
Ich bin heute ES+8. Also bei mir war es nicht so, dass die Ungeduld mit den übungszyklen nachließ. Obwohl ich sagen muss, dass ich nun beim 4. Kind ruhiger bin.
Anzeichen hab ich viele, aber ich bin auch die Meisterin der Einbildung. Heute morgen hab ich frühstück gemacht und mir floß plötzlich etwas Milch aus der Brust. Dabei stille ich schon seit einem guten halben Jahr nicht mehr. Keine Ahnung ob das ein Anzeichen war. Ich traue mich nicht zu googeln.
Hibbeln wir jetzt eigentlich gemeinsam?
Hey, wann hast du mit dem Progesteron gestartet?
Viel Glück 😊
Sorry das sollte an den unteren Beitrag gehen :)
Bin auch ES+6:)
Moin
Hier auch ES+6
Bin auch mega hibbelig. Aber nachdem uch letzten Monat ab +9 Striche auf den Tests hatte die am Ende doch in der Mens endeten will ich nicht vorher testen.
Denke aber darüber nach, ein Orakel zu starten. 😅
Ich bin heute auch ES+7 und total ungeduldig. Ist mein erster ÜZ nach einem frühen Abort Anfang März. Wir verhüten seit Sommer nicht mehr. Werde immer ungeduldiger, je mehr Zeit vergeht...
Heute ES+10... möchte noch bis NMT warten mit dem Test. Wer testet heute schon?
Huhu,
ich hab‘ gestern schon getestet... SST war schneeweiß ? Ich hab‘ auch die typischen Mens-Vorboten, sodass ich davon ausgehe, dass es wieder nicht geklappt hat. Kommen dann in den 10. ÜZ... ?