Z1 Pharma, Clearblue Ultrafrühtest (Early)

Hallo ich hoffe auf viele Erfahrungen...bin irgendwie n bisschen geknickt.
Ich hab an ES+10 positiv mit einem onestep und einem Z1 pharma getestet...naja dann lese ich überall das die Falsch positiv anzeigen können...gut an zu rossmann einen Clearblue geholt. War wohl auch der falsche, habe den early der 6 Tage früher anzeigen kann genommen. Lese ich wieder nur der zeigt oft falsch positiv an. So jetzt habe ich etliche positive Tests, darunter auch ein Clearblue und kann mich irgendwie überhaupt nicht darüber freuen, weil überall nur negatives zu den ganzen Tests steht.😢

Ja sorry für den langen Text ist mein erstes Kind aber der schon 20.ÜZ und das erste mal das ich positive Tests in der Hand halte...
Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

1

Kann mir mal jemand mit machen oder sind die echt alle Schrott?!

2

*Mut

3
Thumbnail

Hey 🌸
Also ich habe gute Erfahrungen mit den SST von Femometer und Z1 Pharma gemacht! Habe an ES+9 pos. testen können, allerdings ist das ja von Frau zu Frau unterschiedlich!!
Ich hänge mal ein Bild dranne.

Ich wünsche dir viel Glück und das es klappt 🍀

5

Also der erste ist von Es+9?
Herzlichen Glückwunsch 🙂

10
Thumbnail

Der von Femometer (der rosafarbende) ist von ES+10. Der oberste von ES+14, dann ES+15 und dann ES+17 😊
An ES+7 habe ich mit dem Femometer negativ getestet (war klar😅) und an ES+9 wieder mit dem Femometer und dieser zeigte mir einen Hauch von einer Linie an. 🌸 Hänge noch das Bild vom SST ES+9 dran.

Danke schön😊

weitere Kommentare laden
4

Was ich so gelesen habe, handelt es sich dann um eine Verdunstungslinie, meist gräulich. Ich denke wenn die Linie wirklich eindeutig rosa ist, bei mehreren Tests und auch langsam stärker wird, sind sie wirklich positiv.
Vielleicht zeigst du uns mal ein Bild? Ich hatte noch nie einen positiven Test, aber hier sind doch einige, die ein ganz gutes Auge haben. Für SST gibt es inzwischen auch ein eigenes Forum 😊
Alles Gute und hoffentlich sind sie "echt" positiv 🍀

6
Thumbnail

Ja Mensch stimmt mit dem Forum...Mist.
Ja habe leider nicht so gute Fotos. Vom Clearblue leider nicht Rat eben gemacht, war aber wirklich blau...

7
Thumbnail

Der one step noch während des durchlaufens

weitere Kommentare laden
16

Ich kann nur gutes von Z1 sagen. Bei mir haben sie bei Es 10 positiv gezeigt. Wenn der negative war, war er immer komplett weiß. Freue dich du bist schwanger.

17

Ich bin auch der Meinung, daß du schwanger bist 😊 habe in meiner letzten Schwangerschaft sehr gute Erfahrungen mit dem facelle streifentest von Rossmann gemacht. Das ist ein 10er und der war einfach entweder sofort eindeutig oder eben nichts zusehen 😊 drücke die Daumen