Es+11 braune schmierblutung keine Krämpfe..

Oh man ich weiß garnicht was ich hören oder sagen will außer dass ich im 8üz bin heute an es+11 ganz leichte braune sb bemerkt habe gerade eben. Bisher noch keinerlei mens ziehen hatte die ganze zweite kh nur sensible Brüste seit es+5 Also pms.. ich befürchte die mens kündigt sich mal wieder gefühllos an diesmal.. und ich bin traurig wieso klappt es nicht.. :( nächsten zyklus soll ich zwischen Tag 3-5 zur blutentnahme um die Hormone zu checken mein FA hat mir profilaktisch progesteron verschrieben für diesen zyklus hab es mir aber nicht geholt.. anstatt dessen war das mein erster zyklus mit bryophyllum -.- Problem ist wahrscheinlich dass ich nicht dran glaube:((((

Wie geht es euch so?

1

Ich bin auch bei ES+11 und habe auch leicht braunen Ausfluss. Gestern und heute morgen war ich völlig am Boden zerstört, hab geweint und fand alles unfair. Jetzt geht es mir wieder ok. Ich mach mich bereit für die Mens und einen neuen Zyklus... Ich habe am Mittwoch einen Termin beim FA um meine Blut Ergebnisse zu besprechen. Ich hoffe er verschreibt mir clomifen, Progesteron?... Irgendwas das hilft.

Für mich ist es allerdings schon ein Erfolg dass ich bei ES+11 angekommen bin. Letzten Zyklus haben sie SB bereits bei ES+8 angefangen... Und viel stärker als gerade...

Ich würde dir gerne sagen: Kopf hoch, optimistisch blieben. Aber ich käme mir doof vor, denn mir geht es wie dir. Mir hilft übrigens nur Ablenkung...

2

Danke dass du mir geschrieben hast. Wie lange übt ihr denn schon? Ja ich weiß auch einfach nicht weiter mir geht es bis auf die Tage vor der mens eigentlich auch ziemlich gut auch mit dem kiwu bin ich zuversichtlich dass es irgendwann klappt, hab mich vorher nie alt gefühlt aber jetzt werde ich Ende des Jahres 32 und mache mir schon ab und an Gedanken wie lange wir wohl noch warten müssen. Meine zweite zyklushälfte ist meist 12/13 Tage letzten zyklus hatte ich drei Tage vorher SB... Es ist gut dass dein Frauenarzt deine Hormone checkt dass was voran geht. Hat dein partner sich schon checken lassen?

Ich muss sagen, ich weine nicht oder so wenn ich zb jetzt die blutung gesehen habe.. ich bin eher ernüchtert.. war den zyklus ziemlich positiv gestimmt haben den ES gut getroffen denke ich zumindest und naja ich kann mir einfach nicht vorstellen wieso das so lange dauern sollte es scheint alles ok bis auf die SB vor mens aber da wurden auch schon ganz anders schwanger....

3

Das ist schwierig zu sagen. Nach einigen Monaten hatte ich eine Fehlgeburt, danach wollte ich erstmal eine Pause und habe ganz lange versucht meinen Zyklus homöopathisch auf Vordermann zu bringen. Hat zum Teil auf funktioniert. Immerhin sind meine Zyklen reeeelativ regelmäßig und nicht mehr so lang.

Richtig üben seither erst seit 3 Zyklen. Aber meine Nerven sind dafür nicht gemacht. Das ist meine große Schwäche irgendwie. Ich wünsche es mir so sehr, dass es für mich einfacher war nicht aktiv zu Hibbeln. (Ich bin 31)

Ich finde es toll wie optimistisch du an die Sache gehst. Da kann ich mir eine Scheibe Abschneiden.
Mein Partner wurde noch nicht untersucht, da ich Zyklus bedingt aktuell denke, dass ich der Knackpunkt sein könnte.

Warum hast du Progesteron verschrieben bekommen? Wurde bei dir schon ein Hormon Status gemacht?
Ich nehme seit diesem Zyklus Schilddrüsentabletten. Meine Mens ist noch nicht Ringe trudelt bisher. Ich bin mir zwar sicher sie kommt, aber momentan ist jeder Tag länger wie ein kleiner Sieg.

Wie siehts bei dir aus?