Ich brauche viele Däumchen...

Ihr Lieben,

Heute bin ich an ZT 27 angekommen. Wir sind aktuell im 6 ÜZ. Meine Zyklen sind zwischen 25 und 28 Tagen lang...
In jedem Zyklus habe ich meinen ES mit Ovus bestimmt. In diesem allerdings nicht, weil mich die Ovus so unter Druck gesetzt haben... Vor der Mens habe ich immer mit PMS zu kämpfen... Brustwarzenschmerzen, Hitzewallungen, unreine Haut. Und wie ist es jetzt? Ich habe kaum Hitzewallungen, Brustschmerzen waren bis gestern sehr stark, jetzt werden sie weniger und ich habe seit 4 Tagen immer wieder Mensschmerzen, renne auf die Toilette und... Keine Mens!!!! Der letzte Zyklus war 25 Tage lang, der davor 26... Heute bin ich an ZT 27... Leider weiss ich nicht wann mein ES war, das heisst die Mens könnte auch Morgen kommen. Aber diese kommenden und gehenden Mensschmerzen hatte ich noch nie... Das ist mir neu... Jetzt bete ich... Sollte die Mens morgen Abend nicht da sein, werde ich testen. Achja was mir noch aufgefallen ist, jeden Abend habe ich Herzrasen...
Jetzt brauche ich eure Daumen!!! Und liebe Worte!!! Wer hatte auch diese Mensschmerzen und dann pos getestet?

🙏🙏

1

Huhu,

ich durfte selbst auch noch nie positiv testen, von daher kann ich deine Frage bezüglich der Mensschmerzen leider nicht beantworten. Aber meinen Daumen hast du ☺️✊🏻

2

Ich hab vor NMT das Gefühl gehabt es geht jede Sekunde los weil es sich so anfühlte. So ganz leichte Schmerzen im Unterleib. Bin nun 8+2. Das kann natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein und da du nicht weißt wann dein ES war kann es auch der Vorbote sein. Ich drück dir die Daumen. 🍀

3

Danke... Ich habe vor der Mens eigentlich nie Schmerzen. Erst dann, wenn sie auch wirklich kommt. Habe seit Tagen auch Durchfall... In Kombi mit den Ul Schmerzen. Ziehen, Stechen...