Wer von euch hofft noch das die mens am Wochenende nicht kommt?😊
Ich bin ein bisschen aufgeregt, mein letztes hippeln ist schon 3 Jahre her. 😇
Ein Hoffen und Bangen am Wochenende 🙈🙉🙊
Ich hoffe sie kommt bis Sonntag nicht und auch danach nicht verspätet ... hatte heute schon hell bräunliche leichte Blutung nach dem GV und habe Angst das das keine kontakblutung war sondern ein Vorbote der Mens 🙆♀️ das hibbeln macht einen Wahnsinnig
Ja man achtet in der Zeit einfach auf , ist echt zum verrückt werden 🤪😊
Ich hatte bei ES + 9 eine hellrote Schmierblutung.
Hieeer! Heute ZT 27... Meine Zyklen sind zwischen 25 und 28 Tagen lang.
Habe seit 3 Tagen Mensziehen... Das kenne ich nicht. Sie ist aber noch nicht da! Wenn sie Morgen Abend nicht da ist, werde ich testen. Ich drücke euch allen die Daumen!!
Hab auch seit paar Tagen so ein Ziehen und zwischendurch tat mir auch die Gegend beim Steißbein weh.
Sitze im selben Hibbel-Boot. Hoffen wir alle auf zwei Striche
Ich habe zwar schon deutlich positiv testen dürfen, habe jedoch Angst, dass am Sonntag die mens eintrudelt. Wäre nämlich NMT.
Glückwunsch 😊. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das die mens wegbleibt.
Drück uns allen ganz fest die Däumchen, das es klappt. 🍀🐷 Ganz viel Glück 🙂
Und gibt es Neuigkeiten bei euch? Nmt bei mir ist Montag hatte gestern schon braune sb und Grad nach dem Sex war auch braunes Blut mit dran. Bin heute es+12 Habe null mens ziehen und Brüste sind weiter sensibl. Ich stelle mich auf die mens wahrscheinlich schon morgen ein-.-
Bei mir hat sich noch nix getan, meine mens müsste theoretisch heute kommen. Sie kann gern wegbleiben 😊.
Ich hab es geschafft bis jetzt nicht zu testen ... ich habe das Gefühl dass der Drache jeden Moment landen könnte renne gefühlt alle 10 min auf die Toilette um zu prüfen ob ich recht hatte ich bilde mir ein Mensschmerzen zu haben und und und 🙈 wenn sie heute nicht kommt werde ich morgen früh testen ich halte es nicht aus der erste Zyklus wo ich wirklich denke es könnte geklappt haben ich Hansi Angst enttäuscht zu werden 😩
EDIT: der 🐉 ist keine zwei Minuten später nach dem ich den Post verfasst haben gelandet 😔 ich drücke euch weiter die Daumen für mich ist dieser Zyklus erledigt.
Ohje das tut mir leid dein wievielter üz war das denn? :(
Ich hatte mir bei der 2. Schwangerschaft vorgenommen es ruhiger anzugehen. Aber man wird wieder so schnell vom Hippelfieber angesteckt 😇.