Nachfrage

Hallo Leute ,
wer von euch bleibt noch nach dem sex liegen und macht ein Kissen drunter oder welche tipps habt ihr.
Ab morgen fängt meine fruchtbare Phase an laut app und würdet ihr jeden Tag Sex haben und wie oft?

Danke für eure Antworten

1

Hallo 🌸
Ich denke das bringt nichts mit dem Kissen unterm Po. Ich wurde auch so Schwanger 😅 Wir hatten bis zum ES alle 2 Tage GV und dann erst 1 Woche nach dem ES 🙈

Alles Liebe🌸

2

PS: Ich bin auch direkt aufs WC gerannt. 😅

3

Ich mach’s nicht, ich muss danach immer auf Toilette 🙃
Und ganz ehrlich, ich denke mir, wenn’s passieren soll, passierts.
Sind schon Kinder bei nem Quickie auf der Toilette im stehen entstanden 🙈🙈🙈

4

Und noch was, die APP kann dir nicht sagen wann deine fruchtbare Zeit ist, die reagiert ja nur auf deine Angaben, verlässlich ist nur Temperatur messen oder Ovus, wobei die auch nicht 100% sind.

Wir hatten, als ich den ES bestimmt hab, bzw auch mit Unterstützung um den ES eigentlich jeden Tag GV. Und danach, wie sonst auch nach Lust und Laune

5

Eine Zeit lang hab ich das gemacht mit dem Liegenbleiben. Nach ein paar Monaten hatte ich aber keine Lust mehr (vor allem, weil ich zu Blasenentzündungen neige) und schwanger geworden bin ich in einem Zyklus, in dem ich sofort nach dem Sex aufs Klo gegangen bin. ;-) Tatsächlich ist es auch Unsinn mit dem Liegenbleiben, da die Spermien ja schwimmen können und das, was da rauskommt, sowieso nur Trägerflüssigkeit und tote Spermien sind.

Jeden Tag Sex finde ich persönlich übertrieben - natürlich nur, sofern das nicht euer "normaler" Rhythmus ist! Falls doch, könnt ihr das natürlich beibehalten. ;-) Soweit ich informiert bin, wird oft gesagt, dass alle zwei Tage ist bei Kinderwunsch am besten sei, da sich dann ggf. auch die Spermien des Mannes besser nachbilden (wobei täglich bei gesunden Männern auch kein Problem sein sollte - steigert die Chancen nur nicht wirklich).

Ich persönlich empfehle ja immer etwas nach Lust und Laune, auch bei Kinderwunsch und nicht immer nur a la "Schatz, der Ovu ist positiv, wir müssen JETZT ran!". :-)

6

Achso, das mit der App hab ich jetzt erst gelesen. Du weißt, dass eine App dir nicht sagen kann, wann deine fruchtbaren Tage sind, oder? ;-)