Kinderwunsch 5 Jahre

Kinderwunsch 5 Jahre
Wer wurde auf natürlichen Weg nach 5 Jahren schwanger
Hallo zusammen,
Villeicht kann mir jemand Mut machen.
Mein Mann und ich versuchen seit 5 Jahren ein Baby zu bekommen.
Hab schon eine Bauchspiegelung Eileiter durchgängigkeit und 3 künstliche Befruchtungen hinter mir das Spermiogramm von meinem Mann ist auch ok. Hat jemand erfahrungen das es doch noch natürlich geklappt hat?

1

Hey !😊
3,5 Jahre waren es bei uns. Haben viele arzttermin hinter uns und ich habe viiiiiele Tränen vergossen. Alles war laut Ärzten i.O. aber es klappte einfach nicht. Dann habe ich mich auf unsere Hochzeitsplanung gestürzt und einen Termin in der Kinderwunschklinik gemacht. Wollten nach der Hochzeit dann anfangen mit weitergehenden Mitteln.
Hatten dann einen Termin in der Kinderwunschklinik am 15.5.2017 zum Vorgespräch und SG sowie Blutabnahme.
Ich war so nervös! Aber es hat mich auch entspannt, weil ich fest daran geglaubt habe, hier endlich Hilfe zu bekommen. Das war sehr erleichternd!
Die hat mich und meinen Mann leider total massakriert bei der Blutabnahme.
3 Tage später riefen die dann wegen den Ergebnissen an.
"Schön, dass Sie da gewesen sind, aber Sie brauchen uns nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger!!!"
Ich konnte das nicht fassen. Bin sofort in die nächste Apotheke gefahren und habe einen Schwangerschaftstest gekauft. Und tatsächlich zeigte dieses wunderbare Ding "SCHWANGER" an!!!

Ich wünsche dir sehr, dass du das auch bald erleben darfst!

Liebe Grüße
Jana

2

Wir persönlich nicht, aber Bekannte von uns hatten ihren Kiwu nach 10 Jahren aufgegeben. Plötzlich wurde sie dann doch schwanger. ..einfach so😄
Als die Kleine dann da war, dachten sie dass sie nicht verhüten brauchen, weil doch sowieso nichts passiert. Das erste hat schon 10 Jahre gebraucht.
Falsch gedacht, sie wurde sofort schwanger, 3 Monate nach der Geburt von der Kleinen🙈
Jetzt haben sie 2 Babys.
Nur nicht aufgeben alles gute🍀🍀

3

Ich wünsche euch viel Glück eine Bekannte hat 7 Jahre gebraucht,,Gib nicht auf immer schön kämpfen 🙏 ich hoffe euch auf weiters Glück und Gesundheit. 😇

4

Bei uns hat es nach 4 Jahren plötzlich und unerwartet auf natürlichem Wege geklappt.
Zwei Jahre davon in der KiWu Klinik mit Bauch- u. Gebärmutterspiegelgung, Entfernung von Endometriose, GVnP, IVF, ICSI...

Ich hatte mich langsam damit abgefunden, dass es nicht klappt, hab mich sehr auch mich und uns als Paar konzentriert. Dann waren wir im Urlaub... der Klassiker würde ich sagen, von dem ich mir nie hätte träumen lassen, dass er uns passiert!
Alles Gute!!!