I-wie enttäuscht 😪

Huhu..
Bin i-wie traurig und enttäuscht.
Gestern war mein Ovu positiv (11:00 Uhr ca)
(One Step + cb digi rosa).
Hatten gestern Abend bienchen gesetzt (das erste mal mit Ritex Kinderwunsch Gleitgel)nur heute wollten wir,bzw waren zugange,aber er kam nicht 😭
Beim Akt selber,hab ich ein heftiges kurzes Stechen gehabt,geh von meinem Eisprung aus!
Ich weiß ihr seid keine Hellseher oder habt Glaskugeln vor euch,aber meint ihr,dass eine Bienchen von gestern,könnte reichen?oder morgen Abend noch mal bienchen los schicken?!
Sry für mein Jammer Post
Wünsche euch schonmal schöne Ostertage 😘😘

1

Hallo 🌸

Ich denke das reicht! Spermien überleben bis zu 5-7 Tage.

Alles Liebe 😊

3

Guten morgen :)
Danke für deine Antwort.
So gut sind die Spermien von meinem Mann nicht,aber vlt hab ich ja glück und es war ein Glückstreffer ;)

2

Guten Abend.
Es könnte schon gereicht haben aber es besteht ja leider bei jedem Zyklus nur eine 30%-ige Chance schwanger zu werden. Also auch wenn man um den Eisprung oft Sex hat reicht das nicht immer. Ist leider eine Glückssache und da kann man nichts machen. Denke morgen abend könnte zu spät sein aber wenn du sicher gehen willst dann mach es. Schaden kann es nicht und Spaß macht es auch 😉😏

Ich wünsche euch trotzdem schöne Ostern und alles Gute.

4

Vielen Dank für deine Antwort :*
Vlt ist es dieses mal einfach ein Glückstreffer :)
Schöne Ostertage 🙈

5

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute ,dass euer Glückstreffer doch reicht. Wir hibbeln auch noch. Bin jetzt Es+8 hatte gestern Abend wo ich ins Bett bin mal kurz ein ziehen aber sonst gar nichts. Weiß nicht ob das gereicht hat. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.

weitere Kommentare laden