Wer hibbelt mit?

Servus!

Ich warte morgen schon den 3. Tag auf meine Mens. UL Ziehen minimal da. Vor zwei Tagen (glaub ich) kurzen Stich von der Scheide rauf in den UL. Ansonsten nichts, viel Ausfluss, keine Blutung. Werde noch ganz wahnsinnig und weiss nicht wann ich testen soll.. Meine Mens war im letzten Zyklus ganz anders so kannte ich sie nicht. Schmierblutungen am ES Tag, obwohl ich sonst nur Ms habe. Schmierblutung 2-3 Tage vor Mens, dann die Mens und dann wieder Sb. Das ganze hat sich echt gezogen.. ganze 8 Tage, und ich habe sie für gewöhnlich ganz stark und heftig 2-3 Tage lang, und im letzten Zyklus keine Schmerzen nur nervige Blutungen und die Mens war auch nicht stark. Eher so ein Mittelding. Nachdem meine Mens für gewöhnlich kommt wann sie mochte, warte ich noch... und es ist quälend!☹️ Wer hibbelt mit?

1

Huhu :) ich hibbel mit 🤩 bin bereits nmt+8, und aus Angst vor Enttäuschung warte ich mal noch 😁 immerhin üben wir fast 3 Jahre 🙈
Ich drück dir die Daumen! 😊

3

wahnsinn wann hast du denn vor zu testen?:0

2

Juhu🙋‍♀️
Ich hibbel auch schon seit Mittwoch. Habe am Donnerstag nen sst gemacht, natürlich negativ😬 und nun warte u hibbel ich und hoffe das nix kommt.
Hatte ab ES6 für 3-4tage leichte unterleibsschmerzen als wenn mens kommt, aber war nix.
Nun hab ich seit 2-3tage einen tierischen blähbauch u Völlegefühl. Ab u an ist mir schlecht.
Ich hoffe so das es geklappt hat.

4

Ich bin da ziemlich geduldig 😁😁
Hab ziemlich starke Anzeichen: mega Brust Schmerzen, unterleibsziehen, völlegefühl, ab und an Übelkeit,...
Morgen werde ich mal testen 😁
Wie geht's euch mittlerweile?

5

drache...