Aufgrund Emla Creme nicht schwanger ?

Hallo, ich und mein Freund hatten vor 3 Monaten mein erstes Mal, da ich aber extrem enorme Schmerzen hatte als er in mir eindringen wollte haben wir ein wenig recherchiert und sind auf die Emla Creme gestoßen. Haben sie dann beim ersten Mal ausprobiert ohne Kondom und es hat super geklappt. Da ich immer noch Angst vor den Schmerzen hatte haben wir die Creme zwei weitere Male aufgetragen und dann damit aufgehört.
Nun versuchen wir seit unserem ersten Mal schwanger zu werden was bisher Erfolgslos war. Wir haben aber drauf geachtet in den fruchtbaren Tagen geschlechtsverkehr zu haben und hatten es auch so gut wie jeden Tag in der Zeit.
Jetzt frage ich mich ob ich wegen der Creme vielleicht nicht schwanger werde, da auf der Verpackungbeilage stand, dass man sie nur einmal aufragen sollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße

1

Darf ich mal kurz nachfragen.. Du hast vor drei Monaten Dein erstes Mal gehabt und ihr versucht direkt schwanger zu werden?

2

Puh, ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört, dass sich jemand Emla vaginal aufgetragen hat...

Könnt ihr es nicht mal mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitgel versuchen?

Schmerzen können ja vermutlich von Trockenheit kommen?

3

Wie alt bist du? Du möchtest uns doch jetzt gerade nicht erklären das du eine Betäubungs Creme dir vaginal eingecremt hast? Die nehme ich wenn ich groß flächig Tätowiert werde... Du hattest den erstes mal vor drei Monaten willst und gleichzeitig willst du schwanger werden?Das passt doch nicht zusammen? Kann das sein das du ein troll bist?

5

Ich fand das auch sehr merkwürdig, hab mir dann mal den Beipackzettel durchgelesen und da wird tatsächlich nur empfohlen, es bei Kindern unter 12 nicht auf die geschlechtsteile aufzutragen ... wäre mir niemals in den Sinn gekommen

6

Vielleicht ist sie eine fromme Christin. Hab in einem anderen Thread gelesen sie wären verheiratet.

4

Es liegt nicht an der Creme, sondern daran, dass ihr es erst drei Monate versucht, was beim Kinderwunsch eine sehr kurze Zeit ist. Warum das so ist, habe ich in deinem zweiten Thread erläutert.

Es ist übrigens immer super, wenn man alle seine Fragen im gleichen Thread stellt und nicht gleichzeitig mehrere aufmacht. :-)

7

Die Emla Creme ist nicht für GV gedacht🤦🏻‍♀️ sondern für Betäubungen vor kleineren OPs, Blutentnahme bei Kindern , Tattoos ...

Was soll ich sagen ?!

8

Ich sage nur made my day...
Frage mich wie man solch eine creme sich unter rein schmieren kann..
Mich hauts echt aus den socken.
Beim tätowieren habe ich sie nicht mal bekommen.. und ich habe den halben Rücken tätowiert..

Würde mal sagen ein einfaches Gleitgel..oder Kinderwunsch Gleitgel nehmen..

9

Ich glaub sie sollten es einfach sein lassen.. sorry wenn ich das so sagen muss !

Aber bitte nicht