ASS100 ab ES wer noch..?!🌻

Habe diesen Zyklus erstmals ab Eisprung ass100 eingenommen. Wer hat damit Erfahrungen, wie geht es euch damit.

💐

1

Nehme es auf anraten vom FA seit 3 Monaten. Ich kann keinen Unterschied feststellen 🤷‍♀️

2

Hmm..

Meine Ärztin meinte ich soll es eigentlich ab positiven Schwangerschaftstest einnehme. + Heparin und Progesteron mit dem ass100 wollte ich aber schon anfangen.

Weshalb genau solltest du es einnehmen und immer ab Eisprung ? Was soll es bewirken

3

Zu mir hieß es um die Durchblutung der Gebärmutter zu erhöhen, ab ES bis zur Mens

4

Ich nehme ASS150 den ganzen Zyklus durch. Bisher hatte ich auch nur ASS100, doch meine Ärztin meinte, dass ich ruhig mehr nehmen sollte (amerikanische Dosis - man nimmt dann 1,5 Tabletten).

Merken tue ich keine Auswirkungen.

Ab positivem SST dann auch Herarin und Progesteron.

5

Oh also alles wie bei mir hast du unter der Einnahme von dem ganzen Progesteron Heparin usw schon ein Kind auf die Welt gebracht

6

Nein, zuvor hatte ich zwei Fehlgeburten.
Da nun eine Gerinnungsstörung festgestellt wurde, hilft es hoffentlich für die nächste Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
8

İhr 2 nimmt das ja länger ein als ich bei mir ist es gerade Mal eine Woche habe aber auch an paar Tagen 2 eingenommen..😚

Habe so seit paar Stunden ein ziehen drücken was weiß ich im Unterleib nur das wäre VİELLEİCHT ein Symptom das es geklappt hat aber dazu habe ich auch Bauchschmerzen kennt ihr das von der Einnahme..? Weil das ist das einzige was momentan neu ist was ich nehme..🙄

Periode sollte 21-23 kommen
( bitte bitte nicht ) also auch dafür zu früh

9

Das habe ich auch immer um den Eisprung herum.
Ich denke nicht, dass man schon irgendetwas schlussfolgern kann. Dafür ist es zu früh.

Ich drücke dir (uns) die Daumen! 😊

10

İch danke dir sehr für deine schnelle Antwort ganz genau alles noch zu früh..also hat es bei dir nicht mit dem ass100 zutun sondern ES ich Versuche Mal heute Bienchen zu setzen alle Methoden um den Eisprung so ungefähr eingrenzen zu können sind nicht meins weder Ovus noch messen noch sonst was

weitere Kommentare laden