Hallo meine lieben. 🙋♀️
So nun geht's Montag (zt4) wieder los mit clomi. Ich hoffe so sehr das es dieses mal einen supi dupi Follikel gibt der dann auch springt. Hatte wirklich gedacht das es diesen zyklus klappen könnte aber nun gut dem war nicht so.
Schon ein bisschen naiv von mir zu glauben das es mit dem clomi direkt klappt oder?! 🤣🙈 aber ein bisschen träumen darf man ja.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und bleibt gesund.
🦋🌸
Clomi zyklus nr. 2 auf geht's 💪🙏
Willkommen in runde 2 !:) ich bin auch grade da und bin an zt7 heute also die letzte Tablette! Und ich hoffe und bete das es wie beim ersten Kind im 2.zyklus klappt 🙏🙏🙏
Das ist schon Wahnsinn das ich nicht alleine bin hihi...bei uns wäre es das 1 🤱...bei dir hat es im 2 zyklus mit clomi geklappt? War der Unterschied bei den follikeln groß? Also die Größe der Follikel? Meine waren an zt13 r. 14mm und l knapp 16mm. Bin neugierig sorry 🤣🤣🙈
Daumen sind gedrückt 😘
Alles gut :) .. ja 2017 bin ich im 2. Zyklus schwanger geworden ob wohl der Arzt meinte sieht jetzt nicht ganz optimal aus wegen der gmsh. Ja haben sich aber direkt 2 eingenistet hab aber in der 10 ssw ein baby verloren . Das andere rennt hier mit fast 2 Jahren fröhlich durch die Gegend 😄🤗 ... letzten Zyklus hatte ich 3 große Folis. Und ein paar kleine die gmsh sah aber wieder nicht so top aus ... hatte aber wirklich Schmerzen im Eierstock bis mein es an zt 18/19 endlich geschafft war ... ich war super traurig das es nicht geklappt hat aber nun ja steckt man nicht drin ...muss man durch ! Beim us waren die folis glaub ich 12 bis 16 MM aber weiß ich nicht genau ...sie sind aber noch ordentlich 5 Tage lang gewachsen das hab ich dieses mal so gespürt 🙈 vllt lasse ich diesen Monat den es auslösen aber ich bin mir nicht sicher weil ich spritzen jetzt nicht so geil finde 😄