🐇☀️🐣🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐣☀️🐇

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ich glaub meine Kurve wird diesen Zyklus was ganz besonderes . Die ht steigt jetzt schon 😂 . Naja vielleicht sinkt sie zum Eisprung wieder 😊 .

Und bei euch? Gibt es auch schöne Besonderheiten 😁 .

Allen einen schönen Samstag ☀️💋❤

Lg

1
Thumbnail

Moin moin.

Deine Kurve sieht ja wild aus!!!

Bei mir hat sich nicht viel getan. Gestern und heute sie RP und HT gleich. AF um 0,1gestiehen.
Mens ist natürlich noch nicht da.
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Endloszyklus 😭

Wir gehen heute wieder in den Garten. Viel zu tun...

Schönen Tag Euch

4

Wenn der Endloszyklus in 9 Monaten endet wäre es doch ok 😋😘
Ich find die Kurve super.

2
Thumbnail

Huhu,
deine Kurve beruhigt sich bestimmt bald wieder! 🐇😍
Meine Tempi und Puls steigt wieder .. war schon verunsichert was die Kurve da wieder macht. 🙈

3
Thumbnail

Hallo liebe Mädels,
Ich bin „neu“ hier, zur Zeit bin ich im ÜZ10 und habe mir vor knapp einem Montag mir das AVA Armband gekauft. Seitdem muss ich sagen, bin ich entspannter geworden bzgl Kinderwunsch. Ich hänge auch mal meine Kurve dran, ich weiß leider auch nicht wann mein ES war.... schönen Samstag euch noch 🌺

5

Ui ui ui .... das sieht ja schön aus 🥰 vielleicht ein kleines Weihnachtswunder 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Moin 👋

Die HT ist ja echt wild bei dir. Bestimmt wegen Ostern hochgehüpft🤭

Meine Kurve: RP und AF leicht gesunken, HT minimal gestiegen. Die HT-kurve ist dieses mal ungewöhnlich ruhig....ich denke das macht Maca...
BT-Tempi spinnt grad glaub ich....ist heut Nacht fast 1 Grad gestiegen😏
Ovu war gestern immernoch nicht positiv, ich hoffe auf heut...gestern wollten wir ein Bienchen setzen, aber die Pollen plagen meinen Schatz gerade arg 😕 hat net so geklappt wie es sollte 🙈 ein bisschen Regen wäre hilfreich😐
Hoffe, wir können heut noch ein Bienchen setzen...die beiden,die wir schon gesetzt haben waren wohl zu früh....ZT 11 und 12...heut in ich bei 16....

Habt einen schönen Tag 🥚🐣🐇

14

Oh der hrv ist schön tief! Heute wäre ein Bienchen super . 😁

Ich glaube meine Fruchtbare Phase kommt diesmal zeitiger . Zerfix wird schon spinnbar und mumu zieht sich schon hoch 🙈 .

Ich drück euch für heute die Daumen das es klappt mit dem 🐝

9
Thumbnail

Guten Morgen 😴

Also ich werd aus meiner Kurve nicht mehr schlau. Habe mir einen größeren Tempi Anstieg erhofft 🤷🏽‍♀️ Mal sehen was das wird 😅

Hatte das schon mal wer von euch?

Wer ist fertig mit Ostereier bemalen? 🐣

13

hab jetzt etwas nachgelesen. Lässt mir ja doch keine Ruhe 🤷🏽‍♀️ Kennt ihr sicher 😂

Also, um ES+7 gibts wohl den Östrogenabsacker. Für 1-2 Tage. Danach sollte die Tempi wieder steigen. Ich bin ja gespannt. Kenne ich so nicht von mir. Hab vor meiner Tochter (4) lange NFP gemacht und konnte noch nie so einen Absacker sehen.
Na ja, es gibt ja für alles ein erstes Mal. 😎

15

Bei der ht gibt es so gut wie kein Östrogenabsacker und der Anstieg ist super für die HT ! Man darf sie nie mit BT vergleichen denn sie sind völlig unterschiedlich empfindlich. 😁

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Deine Temperatur ist ja wirklich wild 😅 was soll denn das zum Eisprung werden!?

Bei mir steigt die HT und der RP, AF bleibt gleich. Vielleicht mach ich mal nen Ovu nachher 🤨 Wenn ich davon ausgehe das mein Zyklus wieder so lang ist wie die letzten, hätte ich nächste Woche erst meinen ES erwartet.
Was macht ihr bei dem tollen Wetter heute? Wir wollen heute unseren alten Zaun raus reißen. Eier färben brauchen wir nicht, haben noch keine Kinder und alle anderen haben uns schon mit Ostereiern versorgt 😜

17

Bei uns steht Rasen mähen auf dem Programm. Kuchen hab ich schon gebacken und Kartoffelsalat ist auch schon fertig.

Ich würde sagen heut könnte der Eisprung sein. Hrv ist tief und HT steigt 😁 . Bin gespannt was dein ovu sagt .

21
Thumbnail

Positiv ist der noch nicht, vielleicht war mein ES schon, aber ich mach heute Abend nochmal nen Ovu.
Na wirklich bestes Wetter zum Rasen mähen 👍🏻 Ich muss mich schon einschmieren, sonst bekomme ich gleich Sonnenbrand 🙈 Unglaublich.
Na dann schön fleißig sein, mal sehen was es morgen für neue Updates gibt 😘

12
Thumbnail

Weiter steigende Temperatur und Ovus wieder negativ seit 2 Tagen.

22

Steigt super 😁

20

Ich wollte einfach mal „Hallo“ sagen und euch allen schöne Ostern wünschen 🐰🌸❤️

Hoffe es geht euch allen gut ?

23

Dir und deiner Familie auch schöne Ostern 🐇🐣🥚

Mir geht es super . 😊 wie geht's dir? Gibt es Neuigkeiten?