Morgen Mädels ich starte mal..
Heute ist.meine Tempi wieder schön gestiegen..das lässt.movh wieder etwas hoffen..🙏
Noch dazu bin ich mit unterschwelliger Übelkeit aufgewacht🤢 Erbrechen mach dem wir ❤🐝
Oder wieder ein PMS Anzeichen dazu gekommen..wer weiß🤭
Ich messe jeden Tag zur gleichen Zeit, immer 5.30 Uhr, trage es nir manchmal nicht sofort ein, falls jemand die unterschiedlichen Zeiten bemerkt☺️
Was machen eure Kurven so?
LG ckli
🌡🍀Zyklusblattrunde am Ostersamstag🍀🌡
Guten Morgen:)
Deine Kurve sieht super aus 🤗
Ich mach auch mal wieder mit. Hab seit heute meine Balken und es ist der erste Zyklus mit Mönchspfeffer. Daher war mein ES diesmal viel früher.
Falls es diesen Zyklus (7. ÜZ) nicht klappt, müssen wir nächsten pausieren, da ich eine Ektopie habe und der Eingriff einschl. Gebärmutterspiegelung und Gewebsentnahme stattfindet.
Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag.
Frohe Ostern euch allen 🐤
Ich bin bisschen verwirrt. Seit zwei Tagen leicht bräunlichen Ausfluss. Ich war mir sicher die Mens setzt ein. Aber bisher ist es dabei geblieben. Vielleicht haben es die Schilddrüsentabletten geschafft, dass meine zweite Zyklushälfte länger ist! 🤔 habt ihr damit Erfahrungen?
Immerhin bin ich bei ES+12 angelangt. Das ist schon ein kleiner Erfolg. Und ich kann mich einfach nicht dagegen wehren.. Ich mache mir immer noch Hoffnungen...
Wenn ich nieder zieht es mir dermaßen im Unterleib. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Mens kurz bevor steht. 🤪
Ich weiß nicht,ob sich ein Zyklus anders verhält durch SDMedis..könnte es mir aber vorstellen..denn viele Hormone sind am Zyklus beteiligt..
Ich drück die Daumen🍀vielleicht hats geklappt..
Wenn nicht..gibts immer noch den positiven Effekt, dass sich deine 2. ZH verlängert hat..
Ich hab übrigens auch nur nur 12 Tage..hab mit Ovaria, Bryo und Zyklustee 1 und 2 darauf hingearbeitet..gab auch Zyklen mit 10 Tagen..
LG
Ja das kann alles mit den Tabletten zusammenhängen. Ich hatte letzten Zyklus nach gerade mal einer Woche Einnahme eine verlängerte 2. Hälfte. Ich kam auf 15 Tage und mich hat das sehr irritiert, weil ich normal höchstens einen Zyklus von 28 Tagen hatte, da kam ich dann auf 30 🤷♀️ aber die von der KiWu Klinik meinten, dass es doch gut ist wenn sich die 2. Hälfte verlängert. Und diesen Zyklus hab ich einen früheren Eisprung 😅 Aber ich hatte die SB bzw. bräunlichen Schleim nach der mens.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht geklappt hat 🍀
Guten Morgen ihr lieben 🌞
eure Kurven sehen gut aus 🤗
Ich hatte eigentlich gedacht das mein Es gestern war🤷♀️ hatte nachmittag MS aber tempi ging heut wieder runter🙄 meine Zyklen sind immer zwischen 30-36 tage. Erneuter termin beim Fa aufgrund der jetzigen situation erstmal abgesagt 😔 eigentlich war bei uns alles ok. Wollte mich trotzdem nochmal checken lassen, meine zweite zh ist mir etwas zu kurz (10-11tage)
Ich Wünsch euch schöne Ostern und vlt die ein oder andere Osterüberraschung 🐇🥚🐣🍀🤗
Morgen in die Runde
Na das sieht doch schon mal gut aus wie die tempi wieder gestiegen ist 😊
Nachdem ich gestern nochmal einen positiven ovu hatte, kam an dem Tag noch stärkerer MS dazu, abends sogar begleitet mit Übelkeit, Schwindel und starken Kopfschmerzen, daher gehe ich davon aus, dass der ES gestern war 🤔
Meine tempi steigt mal wieder nur minimal, aber ich hab die Nacht auch nicht gut geschlafen 😒 Zum einen wegen meinem Kind und dann war auch noch irgendein lautes Geräusch unter uns. Ich vermute dass die Oma von meinem Mann aus dem Bett gefallen ist und ich hab sie danach als noch gehört 😔
Wünsche euch einen schönen Ostersamstag 😊🐰🍀
Guten Morgen,
So, heute kam der Abfall. Ich hab jetzt schon mensartige UL Schmerzen, daher rechne ich spätestens morgen mit der Mens.
Seit gestern muss ich L-Thyroxin nehmen, da beim Bluttest am Dienstag rausgekommen ist, das mein TSH-Wert bei 4,30 liegt😣
Drücke allen weiterhin die Daumen. Für mich war es dann dann mit einem 2020 Baby. Warten wir jetzt auf ein 2021 Baby ❤
Dann starten wir wohl zusammen in den neuen Zyklus
Ich hoffe, dass dir die Medis helfen und es für 2021 endlich klappt 🍀💕
Danke Dir🤗 ich bin nur froh, dass ich so früh einen Bluttest hab machen lassen. Es war irgendwie eine Intuition.
Dann wird es jetzt eben ein 2021 Baby bei uns 😍
Guten Morgen, ich mache heute auch mal mit. Finde meine Temperatur ist diesmal ziemlich tief und heute der Absacker auf 35,63 so tief war es noch nie. Frage mich wie es weiter geht.
Da kündigt sich bestimmt der ES an 😊🍀
Denke auch das der Tempisturz den ES ankündigt..
Hab das auch manche Zyklen..am ESTag nen Tempiabsturz..