Positiv und unterleib schmerzen 🥺

Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute es+16 hab positiv getestet die letzten Tage etc.
Und habe heute unterleib schmerzen wie als wenn die Mens kommt das macht mir Angst .... ich möchte aber auch nicht unnötig irgendwie ins KH gehen ich hab am 21 ein Termin beim FA .... können echt die mutterbänder so mens artige Schmerzen auslösen ich renn schon immer auf Toilette um zu gucken ob ich blute ....
Liebe Grüße 🍀

1

Das ist ganz normal. Bin jetzt in der 20.ssw und habe das manchmal immer noch. Dafür brauchst du nicht ins Krankenhaus :) Stell deine Frage mal ins Schwangerschaftsforum, da werden dir ganz viele das gleiche schreiben.
Alles Gute :🍀

2

Dankeschön ❤️ Mach ich mal

3

Ich hatte das auch in der letzten Schwangerschaft. Mir hat Magnesium gut geholfen
Hab Magnetrans genommen

4

Dankeschön spreche mal meine Ärztin drauf an ❤️

5

Nimm Magnesium das entspannt. Das hat mir auch geholfen

9

Dankeschön ❤️

6

Huhu

Beruhige dich, ich hatte das genauso.
Ich bin auch ständig aufs Klo gerannt und zu gucken ob ich blute.

Alles Gute dir

(wen dir etwas wirklich komisch vorkommt, kannst du natürlich immer zum Arzt gehen)

7

Geht mir genauso. Die letzten zwei Tage hatte ich auch ordentliche Mens- Schmerzen und ich dachte, dass jene Moment die mens einsetzt.
Gestern war mir auch schlecht/ schwindelig.
Heute ist alles wie weggeblasen und ich Frage mich, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.nmt ist heute oder morgen;)

8

Achso: ich Tage seit Dienstag positiv:)

weitere Kommentare laden
12

Hey wünsche dir alles gute. Bei mir ist auch ständig Eton stechen im Unterleib und so ein ziehen. Auch habe ich jetzt auch noch solche starken rückenschmerzen 😳. Habe auch schon Schmierblutung gehabt. Aber noch ist alles in Ordnung inne Gott sei dank noch nichts passiert