Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt 2 zyklen mit Clomifen hinter mir, bin aber nicht schwanger geworden.
Was würdet ihr jetzt tun? Laut meiner Frauenärztin soll ich abwarten (bin ja eh jung war die Aussage 27 jahre bin ich alt und versuche es seit 14 monaten) und sie will momentan auch nicht das ich clomifen weiternehme zwecks den Corona..
ich weiss nicht was ich jetzt machen soll?
War das bei wem auch so ? Habee so viel Hoffnung gehabt und jetzt bin ich schon langsam verzweifelt 😟
?
1
Mir gehts genauso.. muss heute beim FA anrufen eig fürs nächste Rezept, bin aber am überlegen nicht doch erstmal die Bauchspiegelung zu machen da sonst alles in Ordnung ist bei uns wär das der nächste Schritt.
Beim letzten Ultraschall waren 3 Follikel zum Sprung bereit und es hat trotzdem nicht geklappt 😔. Ich wünsch dir noch viel Erfolg 🍀
2
Bei mir waren letzten Zyklus auch 4 Eier sprungreif, GMS super, GVnP und natürlich nicht schwanger -.-
3
Also war vorhin dann noch beim FA und hab eine neues Rezept bekommen soll jetzt doppelte Dosis nehmen und erstmal so probieren. Ich bin total verunsichert.. die Ovus waren ja auch immer positiv... weis auch nicht was das bringen soll .. :/