Ovaria C.&BryophyKlum Erfahrungen

Hallo allerseits Frage steht oben,
Würde die vllt gerne Mal austesten wegen dem Kinderwunsch glaube eigentlich nicht wirklich an sowas..aber gut schaden anrichten kann es auch nicht von daher..
😚🌼 Wer mag seine Erfahrungen teilen und mir Mal berichten bitte.

Wie oft nehmt ihr die ein..?

Bestimmte Uhrzeit..?

Einnahme mit Milch und co.beachten..?
(Da ich relativ viel Milch trinke.)

Wie lange nehmt ihr die schon ein?

Gegen bestimmte "Beschwerden" oder nur für den Kinderwunsch?

Erfolge schon erzielt..? Wie zufrieden seit ihr und auf was muß ich bei der Bestellung achten würde bei Amazon bestellen gibt es die auch zusammen schon zu kaufen und sind es immer Zuckerkügelchen?

Danke im vorraus.
😚🌼

1

Doof das man seine Texte oder Überschrift nicht bearbeiten bzw korrigieren kann..
İch meinte natürlich nicht die H.Klum sondern das Bryophyllum

2

Huhu,

also ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht :) Wir hatten es seit August 2019 mit dem Kinderwunsch versucht (ohne Hilfsmittel) und im Januar 2020 hatte ich mich dann dazu entschieden die Globulis auszuprobieren und wurde auch gleich im selben Zyklus schwanger. Ob es nun wirklich an den Globulis lag kann man natürlich nicht sagen aber ich habe schon immer Vertrauen in der Homöopathie gehabt und habe auch viele positive Berichte im Internet gelesen.
Probier es doch einfach mal aus wenn du magst :) ach ja, ich habe 3x 5 Kügelchen genommen (Ovaria in der 1. ZH, Bryo in der 2. ZH). Bryo kannst du übrigens auch bis zu 12. SSW weiter nehmen.

LG und alles Gute ?
Lena 16. SSW ?

3

?ch danke dir sehr (=
?ch hab 0 Plan wann der erste Abschnitt meines Zyklus ist und wann der 2. Teil so doof das jetzt auch klingen mag oder reicht es nur das Bryophyllum einzunehmen?

4

Die erste Hälfte geht von dem ersten Tag der Periode bis zum ES. Den ermittelt man am Besten mit dem Messen der Temperatur. Ovus kannst Du auch benutzen, die Grenzen ihn dir etwas ein, da ist es aber nicht sicher, ob Du auch einen Eisprung hast.
Die 2. Hälfte geht dann von ES bis letzter Tag vor der Periode.
Ich habe diesen Zyklus mit Ovaria und Bryo begonnen. Kann also zum Erfolg noch nichts sagen. Ovaria hab ich von Wela die Globulis und Bryo in Pulverform.

weitere Kommentare laden
5

Hallo 🤗,

Ich nehme die beiden seit diesem Zyklus ein! Bin heute ES+12 und warte auf den 🐉! Ich werde Sie aber aufjedenfall weiterhin im nächsten Zyklus nehmen!

Liebe Grüße ❤️ und viel Glück 🍀

8

Auch dir danke ich sehr anscheinend funktionieren die Smileys wieder 😚🌼

Hoffentlich landet der doofe böse Drache nicht und du hast Glück? İch würde es dir jedenfalls wünschen

11

Hallöchen...
Ich habe mir auch ovaria und bryo bestellt da ich von vielen weiß dass sie gute Erfahrungen damit gemacht haben. Wir kommen jetzt in ÜZ 14 und ich dachte mir schaden kann es nicht. Hatte im letzten Monat einen frühen abgang und hoffe, dass es durch die globuli vielleicht bald richtig klappt... wäre super toll....
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und drücke uns fest die Daumen 🤗

12

Also ich werde es mir wohl doch nicht holen da es wohl einen regelmäßigen Zyklus durcheinander bringen kann und das möchte ich nicht riskieren vllt aber so ein Mama Glück irgdendwas Globuli aber bin am überlegen glaube ja nicht wirklich an die Wirkung Mal sehen (=

Viele sind ja begeistert und auch wenn es nur Placebo sein sollte wenn es hilft ist es ja prima.

Danke gleichfalls 🌻🌼