Schwanger ohne Zervixschleim?

Hi, brauche mal Erfahrungen. Ist mal jemand ohne spinnbaren Zervixschleim schwanger geworden?
Bei mir ist diesen Monat irgendwie Wüste.. Avaband sagt aber, dass ich heut den ES hab.
Beobachte seit nem knappen Jahr und spinnbar war wr noch nie. Höchstens wässrig. Hab aber gerade erfahren, dass er wenn überhaupt nach dem ES wässrig wird.

Gibt es Tipps, wie man dwn ZS qunatitativ und qualitativ verbessern kann?

1

Sorry für die vielen Tippfehler!

2

Hi, also ich beobachte jetzt auch schon über ein Jahr meinen zerfix schleim, aber letzte Woche war er bei mir auch das erste Mal richtig spinnbar. Vorher sonst auch nur wässrig. Aber helfen kann ich dir leider trotzdem nicht, hab hier mal gelesen das eine nie welchen hatte und trotzdem schwanger wurde. Vlt bekommst du ja noch die richtige Antwort :)

3

4

Ich würde dir gern eine gute Antwort geben, kann ich nur leider nicht. Nur geht es mir diesen Monat auch so, dass ich keinen Schleim habe. Kann so gar nicht abschätzen, wann mein Eisprung war.

5

Huhu, bei einigen Frauen tritt der Schleim gar nicht bis raus , sondern verbleibt am Muttermund. Ich denke schon dass man immer welchen hat , um den Eisprung herum . Man sieht ihn nur nicht immer. Liebe Grüße

6

Danke :) Teste auch immer am MuMu, nur da ist meist nicht viel

7

Hey du,
ich komme morgen in die 7. SSW und bin ohne (erkennbar spinnbaren) Zervixschleim schwanger geworden. Er hat sich zwar schon verändert, ist flüssiger geworden, aber nie großartig spinnbar gewesen ? Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden. Viel Erfolg! ?

8

Herzlichen Glückwunsch!:) und danke füe die Info.

9

Hallo, ich hatte nie, auch wirklich nie spinnbaren Zervixschleim und ich habe sogar danach gesucht. Ich war bis jetzt zwei mal schwanger, das erste habe ich leider verloren, das zweite wird morgen 6 Monate alt. :)
Also macht dich nicht verrückt!

Noch ein persönlicher Tipp, das Ava Armband hatte ich auch, am besten funktioniert es wenn man es im Nachtkästchen einsperrt. Damit will ich sagen, dass es bei mir erst geklappt hat nachdem sich nicht mehr meine ganze Welt um den Kinderwunsch gedreht hat (aber das ist leichter gesagt als getan).

10

Danke für die Tipps! Jaa ich warte bei mir noch auf den Moment, dass es mir egal wird. Aber mein Hirn trickst mich immer wieder aus und ich find noch in den stressigsten Zeiten Zeit, alles 1000 mal zu durchdenken.. also abwarten und Tee trinken ;)