Hallo ihr lieben. Ich bin im zweiten clomi Zyklus und hatte heute erst an zt16 meinen Ultraschall! Die Ärztin hat gesehen dass im Eierstock gelbkörperreste(keine Ahnung wie das richtig heißt) sind und laut meinen Ovus Sonntag und Montag (waren positiv,clear Blue smiley) der Eisprung quasi schon war. Sie meinte dass meine Schleimhaut auch gut aufgebaut ist. Hab allerdings kein zervix... habt ihr auch Erfahrungen damit? Also mit ultraschall nach dem eiersprung? Hatten am Samstag Sonntag Montag und heute Bienchen gesetzt...ich hoffe so sehr dass es diesmal klappt. Solangsam vergeht mir von Zyklus zu Zyklus die Freude am Hibbeln...
Im 2. clomi Zyklus und Ultraschall erst an zt16
1
Ich bin auch im 2. Clomi Zyklus, morgen an ZT 17 hab ich erst US... ging wegen Ostern nicht eher.
Avaband und LH Tests sagen, dass der ES heute war. Habe auch keinen besonderen Zervix.. morgen weiß ich, ob der ES wirklich war. Haben nur gestern ein Bienchen setzen können.
Halt mich auf dem Laufenden :)
2
Viel Glück und halte dich ebenso auf dem laufenden. Mal sehen was bei dir zu sehen ist ... beim ersten Zyklus waren an zt11 zwei Eier von 18mm zu sehen ... hat dennoch nicht gekappt ...
3
Us war heut an ZT17 und der ES war gestern oder vorgestern. Zervixschleim hatte ich diesen Monat überhaupt nicht. Hab wenig Hoffnung. Wann hast du nmt?