Was denkt ihr?

Thumbnail

Schaut euch doch bitte meine Kurve an? Was denkt ihr zwecks Eisprung und Bienchen?

Ich glaube ich werde noch 3 Tage messen und dann es belassen und auf meine mens warten.

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich habe nun schon sehr oft gelesen beim Rechachieren, dass Ovus den höchsten LH-Anstieg aufweisen, wenn der Eisprung bereits vorbei ist. Denn kurz nach dem Eisprung ist der LH-Wert am höchsten. Deine Tempikurve sieht sehr danach aus, dass du deinen Eisprung am 12. hattest.

3

Ja das habe ich auch schon gelesen. Bei mir hat aber immer der ovu mit der Kurve und körperliche Anzeichen gepasst 🙈🤷‍♀️ seid heute habe ich auch keinen Mittelschmerz mehr. Alles crazy, den Monat

2

Ich denke der Es kommt jetzt erst und das deine hohe Messung eventuell auf einem Messfehler beruht

4

Mh, wüsste aber nicht wo.

Ich glaube aber auch das mein eisprung erst war. Da ich seid heute keinen Mittelschmerz mehr habe.

Sonst hat der ovu und körperliches immer mit der Kurve gepasst ? also ich gehe nun von aus das meine Periode am 29.4 kommen müsste

7

Ich würde sagen der Es war am 12.4. also Zyklustag 15. denn da kann ich wenn ich die zwei hohen Messungen ausklammer eine Temperatur Erhöhung sehen, dürfte also heut oder morgen sprunghaft ansteigen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Zwei Eisprünge mit diesem Abstand gibt es nicht. Wenn in einem Zyklus zwei Eier springen, dann springt das zweite innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten. Die Prozentzahl, die bei dieser Abstimmungsmöglichkeit rauskommt, kann also ignoriert werden. :-)

6

Da gebe ich dir recht, deswegen gehe ich auch eher von einem zweiten Anlauf aus und denke das der Es jetzt erst war :)