Früher Abbruch

Hallo zusammen,
Ich hatte jetzt im 4. ÜZ einen frühen Abbruch in der 6 SSW und das war eine ganz furchtbare Erfahrung?
Ich komme jetzt langsam wieder auf die Beine und kann den Frühling wieder etwas genießen... versuche jetzt erstmal mit mir selbst wieder klar zu kommen und dann werden wir das Thema ganz in Ruhe von Neuem angehen!
Ich wollte nur mal hören wem es noch so ging, scheint ja eine sehr häufige Sache zu sein, nur redet da normalerweise keiner drüber?

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 8. SSW, war meine 2. FG.

Es kommt wirklich sehr häufig vor, meistens ist es einfach Pech.

Nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Bei mir wurde Anfang Februar bei 11+5 festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Wurde dann in die Klinik überwiesen und am nächsten Tag ausgeschabt. Ich habe sehr schnell versucht nicht zurück sondern nach vorne zu schauen. Eine Antwort aufs warum bekommt man eh nicht.

3

Hallo meine Liebe,
erstmal tut es mir leid das du diese Erfahrung machen musstest. Ich hatte auch einen frühen natürlichen Abgang im Januar. War sehr schwierig für mich, leider kommt dies aber oft vor. Lass dich nicht beunruhigen. Wir lassen uns jetzt auch Zeit, habe mich danach nämlich noch mehr unter Druck gesetzt und das ist das schlimmste was man machen kann. Ich wünsche dir alles Gute 🍀