Hallo ihr Lieben... ich bin so unfassbar verwirrt ....
Vorgestern ist mein Adoptivvater gestorben ( Coronafolgen ).. Stress,... auch in meiner Beziehung waren die letzten Tage unharmonisch. Aber meine Tage habe ich IMMER bekommen und meistens sogar auf den Tag genau mit Abweichungen von max. 12 h.
Mein Partner und ich leben in einer Fernbeziehung und sahen uns das letzte Mal vom 20. Februar bis 05. März etwa. Verhütet haben wir immer mit Gummis; ich nehme keine Pille oder anderes.
Ich habe meine Mens bekommen (vom 18. - 21. April), allerdings nicht so stark wie sonst und das hat mich schon etwas gewundert, vor allem jetzt, im Nachhinein. Wobei ich die nie lang und stark habe...
Ich hatte erstaunlich oft Kopfweh den letzten Zyklus über, was auch schon auffällig war und war so unfassbar krass müde. Ich hab eigentlich gedacht, ich hätte mich bei meinem Papa angesteckt, weil ich im Kontakt mit ihm war (aber nur kurz) - weshalb ich mich eine Woche später testen ließ... allerdings mit negativen Ergebnis.
Nun habe ich, nachdem ich 5 Tage überfällig war, aus Neugier doch mal einen Test gekauft und gemacht. Der Morgenurin landete vorab schon in der Schüssel, allerdings habe ich neuen produziert und aufgefangen... ....
Und dann kam das, was ich eigentlich nicht glauben kann... der wurde irgendwie positiv. ... Glaub ich.. also guckt doch mal bitte auf die Bilder...
So nun habe ich ja diesen Test gemacht... und was dann? ich habe meine Tage bekommen.. Keine Ahnung, ob sie doll sind oder normal... aber ich weiß nicht, was ich glauben soll...
Etwa drei Minuten nach Testung entstand da eine zweite Linie, wurde immer deutlicher.. bis sie am Ende so aussah. Naja, das Bild gibt leider die Farbstärke nicht ganz so wieder, aber annähernd..
Das war der Facelle Frühtest Stick
Herzlichen Dank, fürs lesen <3
Schwanger trotz Mens?
Von der Stärke her würde ich nun nicht sagen das du 5 Tage überfällig bist. Aber du meinst ja das du deinen Partner schon lange nicht mehr gesehen hast.... Ich bin verwirrt. Meintest du vll 5. April statt 5 März ??
Ansonsten bin ich absolut planlos. Ich weiß das HCG seine höchste Stärke in der 7 /8 SSW hat und danach wieder absinkt... Aber keine Ahnung. Blicke nicht durch.
Halt muss mich korrigieren. In der 8-12 Woche ist das hcg am höchsten.
ich meinte natürlich den März ^_^ - Entschuldigung
Erst einmal mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
Zu deinem Problem. Ich versteh die Mathematik nicht so ganz. Du hattest vom 18.-21. April deine Periode? Du meinst März oder? Und du bist jetzt NMT+5? Dann ist dein Zyklus aber ganz schön kurz?!
Wie dem auch sei, dein SST ist positiv und ich hab mal gelesen, dass falsch-positiv gaaanz selten vorkommt.
ich meine den März - Entschuldigung!!
Alles gut. Dann ist dein Zyklus nur 24Tage lang?
Ihr habt vollkommen recht... ich meine natürlich den März.. ich bin so durch !!