Hallo,
Ich hatte meine letzten Tage sm 26.03-30.3 und habe dann die Pille abgesetzt und nun habe ich wahrscheinlich die einbilderitis da ja mit der Pille kein „echter“ zyklus vorhanden ist. ?Jetzt hatte ich gestern starkes ziehen im Unterleib minimal Ein Tropfen blut-Schleim als ich auf klo war dachte evtl kommen die mens früher als gedacht, durch die Hormon umstellung .?. war aber dann nichts mehr
Jetzt hab ich seitdem immer mal wieder Übelkeit und Sodbrennen und sowas vielleicht fällt es mir auf weil ich nun auf alles Achte was sich verändert ?
Das ich gleich nach absetzen der Pille schwanger sein kann erscheint mir doch eher als unwahrscheinlich oder wie seht ihr das?
Der Körper muss sich doch erst noch etwas umstellen?
Unsicherheit:)
Pille abgesetzt/ Unsicherheiten? Einbilderitis xD
Nachdem die Pille absetzt gibt es erst mal eine Abbruchblutung. Die hattest du noch nicht, so wie es klingt. Während der Pilleneinnahme hat man ja keinen ES. Also kannst du auch noch nicht schwanger sein, wenn du die Abbruchblutung noch nicht hattest. Meine Theorie, aber es gibt ja auch TroPi-Babies 🤔 naja aber deine Symptome sind typische PMS Symptome. Wobei man ja auch sagt, dass SS-Symptome denen der PMS sehr ähneln.
Nichts ist unmöglich, aber ich denke, dass du nicht schwanger bist.
Ich dachts mir auch schon fast, Kopf hat trotzdem Bestätigung gebraucht :D ganz lieben Dank für die Schnelle Antwort:)
Ja am Anfang des KiWu ist man umso hibbeliger. Ich bin mittlerweile im 19.ÜZ. Man wird ruhiger, je länger man es versucht. ? hoffe aber du hast wirst ganz schnell schwanger! Ist aber auch gut, wenn du deinen Körper jetzt neu kennenlernst. Er verändert sich nach der Pille natürlich. Plötzlich spürt man PMS oder sie verändert sich, manche spüren den Mittelschmerz, Schleimbildung, die Sexualität verändert sich (bei mir zumindest).... klar, dass jetzt andere Signale kommen, als zu den Zyklen, in denen du die Pille genommen hast.
Huhu
Grundsätzlich kann man direkt im 1. ÜZ nach Pillenende schwanger werden.
Ich weiß wovon ich rede
Hatte damals (2010) im April die Pille abgesetzt und bin direkt im Mai schwanger geworden (NMT war der 13.05. und Test am 16. Juni war positiv)
Oh wow :O Anfang und gleich ein Treffer das ist ja auch schön :)
Schön aber verdammt überraschend
Ja, wir wollten es aber ein bisschen mehr Zeit hätten wir ganz nett gefunden
Vor allem da man immer liest wie lange es dauern kann da der Körper sich ja erst wieder sammeln muss usw. (Hatte die Pille 4 Jahre genommen)