Hallo Mädels, oh man... haltet mich bitte net für bekloppt. Ich wollte auch eigentlich ruhig an die Sache gehen. Aus meiner letzten Schwangerschaft kenne ich es von den ersten Monaten, dass es beim Niesen total in der Leiste geschmerzt hat. Ich bin heute ES+8 (glaub ich) und hatte das gerade beim Niesen, also diesen kurzen heftigen Schmerz beim Niesen. Kennt das jemand von euch soo früh? Das macht eigentlich keinen Sinn, dass das was mit der Schwangerschaft zu tun hat, da dehnt sich ja noch nichts, oder ?
Schwangerschaftsanzeichen beim Niesen
Also ich kann mich an was ähnliches erinnern. Das muss damals ein paar Tage vorm NMT gewesen sein.
Ich musste niesen und hab in der Eierstock/Leistengegend einen kurzen aber relativ heftigen Stich gespürt.
Allerdings nur dieses eine mal 🤷🏼♀️
Hier! Kenn ich :D
Ich hab am Anfang so viel genießt, bis ich wirklich gegoogelt habe, ob das ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann. Und ja, ist es. Genau wie du hat es auch bei mir dann mal in Leistengegend gezogen aber das hat schnell wieder aufgehört..
Also ich war noch nie Schwanger und hab das ab und zu mal. Ich denke also nicht, dass das ein zuverlässiges Zeichen ist.🤷♀️
Huhu
Also ich hab das auch so manchmal! Bin nicht schwanger aber kenne dieses Gefühl. Ich Niese und auf einmal so einen stich im Unterleib bzw Eierstöcken, da meint man echt die hats zerrissen! Denke es hat mit schwanger sein nichts zu tun, da ich ja nicht schwanger bin 😊👍 (es aber gern wäre)
Mach dir kein stress :)