2 Jahre und es passiert nichts. =(

Hallo meine Lieben,

ich muss einfach mal Frust ablassen.
Ich habe die Pille im Januar 2018 abgesetzt und bis jetzt ist nichts passiert.
Unzählige Ovus, Temperaurkurven, den Wechsel zum Ava Armband, Globuli, Tees, es hat alles nichts gebracht.
Ende 2018 hatte ich kurzzeitig Probleme mit Blutungen und mein FSH und LH waren nicht ganz okay.
Es war ein Wunder, dass mein Arzt überhaupt Blut abgenommen hat.
Habe kurzzeitig Progesteron bekommen und mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. Denke ich zumindest, denn weitere Tests gab es nicht.
Da ich 2014 eine Tochter bekommen habe, sagt mein Frauenarzt immer es hat ja schon mal geklappt, es wird schon wieder klappen.
Doch manchmal denke ich, anscheinend war meine Tochter wohl ein großes Wunder und ich werde das wohl nie wieder erleben.
Nun nach über zwei Jahren mal mehr mal weniger Hibbeln, bin ich bloß noch genervt.
Vor allem, wenn wie in den letzten zwei Monaten, der Wunsch mal wieder so stark ist.
Kein Ei will sich festbeißen.
Nun bin ich mal wieder ES+5 ungefähr und wie immer in der zweiten Hälfte fängt das verrückt machen an.
Ich bin genervt von mir selbst und ärger mich am Ende doch nur wieder darüber, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe und sie waren wieder umsonst.
Na ja genug rumgeheult.
Ich drücke euch allen die Daumen.

Liebe Grüße
Jenny mit einem festen Wunsch im Herzen und Principessa Ilaria (5) an der Hand

1

Mensch Jenny,
Du könntest ich sein.

Wir probieren es erst seit einem Jahr. Und auch ich war schon schwanger und mir wurde auch gesagt, 1. Es gehr ja grundsätzlich also wieso sollte es dieses mal nicht klappen und 2. Ich sei langsam eben älter (36).
Bin exakt wie du heute ES+4/5. Musste eben ausnahmsweise mal lachen. Meist ärgere ich mich nur.

Und Leute die sagen sei froh, dass es überhaupt mal geklappt hat, andere kriegen gar kein Kind. Ja, stimmt, aber bei Kinderwunsch hilft das wenig. Manchmal kommen mir schon die Tränen.
Ich drück dich.

5

Danke meine liebe <3
Wie Recht du hast. Der wunsch wird beim zweiten nicht kleiner.
Dann Hibbeln wir ja zusammen bis zu Ende des Zyklus.
Fühl dich ebenfalls gedrückt.

2

Auch ich schließe mich an, habe eine Tochter, die fast 5 ist. Seit fast 2 Jahren der große Wunsch nach einem zweiten Kind, lange Zeit nichts, also der Weg zur kiwu Klinik, kurz vor der 1iui endlich schwanger , hielt nur nicht lange 5ssw FG, kurz darauf das gleiche erneut.... schwanke zwischen frust, Trauer aber der Hoffnung das es zumindest endlich mit dem schwanger werden geklappt hat..... ich bin es+7 und hoffe so sehr dass es endlich ein happy Ende gibt.... und auch wenn ich sehr dankbar für meine Tochter bin, der Wunsch nach einem weiteren Kind ist nicht weniger wie beim ersten Mal.... gefühlt noch schlimmer! Ständige Gedanken, Hoffnungen.....

6

Da kann ich dir nur Recht geben. Der wünsch bleibt der gleiche, auch wenn man schon ein Kind hat.
Gerade dann fragt man sich wieder, warum das zweite nun einfach nicht klappen will.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es bald bei dir klappt.
<3

3

Hallo,
Mir geht es genauso.
Mein Frauenarzt ist genauso und sagt das ich ja noch jung bin und wir ja schon ein Kind bekommen haben, Naja, wir sollen es einfach weiter probieren. Mich nervt das auch langsam alles, dieses hibbeln. Bin heute auch ES+7/8.
Wieder abwarten und Tee trinken 🙄
Wünsche euch trotzdem alles Gute und das es hoffentlich bald klappt 🍀

7

Ja manchmal würde ich meinen Arzt ja gerne verhauen. :D
Und zwei Jahre ohne auch nur das geringste Anzeichen einer Schwangerschaft, da passt die Aussage ja nicht wirklich, es wird schon klappen, denn es hat ja geklappt.
Ich wollte letzten Monat eigentlich schon hin und ihn endlich zwingen mal etwas mehr zu machen, doch dann kam Corona.
Drücke dir auch die Daumen das es bald klappt bei dir. <3

4

Ich danke euch allen für eure lieben Antworten.
Da merkt man wieder, das man nicht alleine ist.
Es ist einfach schwer, zwischen hoffen und nicht zu sehr einen Kopf machen und der Angst das es gar nicht mehr klappt.
Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch und mir selbst von Herzen das es vielleicht doch noch irgendwann nochmal klappt.
<3<3<3