Hey Mädels.
Ich habe mir jetzt das kinderwunsch gel von ritex bestellt und menstruationstassen, Ich habe nämlich einen Tip bekommen das da die Spermien mehr Chancen haben, da sie nicht raus laufen nach dem Bienchen setzen.
Eure Meinungen dazu....
LG
Eure Meinungen sind gefragt....
Najaa nicht so meins.. hätte keine Lust auf komische Spielchen ?
Mit dem Ritex Gel hatten wir bisher keine Erfolge
Ich bin Fan vom Gel. Nach 11ÜZ habe ich das Gel benutzt und wurde schwanger. Zu der Tasse kann ich nichts sagen, kann mir aber vorstellen, dass es ein Mythos ist. Spermien schwimmen ja und fallen nicht einfach raus. Ich hätte auch ein ungutes Gefühl, dass ich Bakterien damit einschließe. Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Hey,
Mit der Tasse wäre ich vorsichtig, wenn du untenrum empfindlich bist.
Ich persönlich gehe auch nicht immer nach dem Sex auf die Toilette, da bleibt das Sperma auch drin. Aber ich denke das ist vollkommen egal, da die notwendigen Spermien ja im Grunde nichts mehr mit dem rauslaufenden Sperma zu tun hat.
Vom Gel habe uch nur gutes gehört. Ist Allerdi gs sehr klebrig und hat beim letzten Versuch keinen Erfolg gehabt. Der aktuelle steht noch aus. Bin ES+10 heute.
Viel Erfolg ?
Bin in dem Zyklus schwanger geworden wo ich Gel von Ritex das erstemal verwendet habe 😊
Danke für eure lieben Antworten. Na dann werd ich mal das gel ausprobieren.
Habt ihr zusätzlich Medis eingenommen?
Ausser folsäure....???
LG 💕