Nerven plank...

Ich brauche eure Hilfe....Hatte am 9.3 zuletzt meine Periode. Habe einen Rhythmus von +-2 Tage. Hatte noch nie Probleme damit. Nun sollte meine Periode am 9.4 kommen. Ist sie aber nicht. Habe zwei Tage später, also am 11.4 einen SS-Test gemacht- Negativ -, heute auch -Negativ-. Jetzt habe ich echt Panik wieder einen zu machen.

1

So ging es mir letztens auch. Seit Absetzen der Pille über ein Jahr vorher, hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Und dann war ich zwei Wochen überfällig. Alle Tests negativ, ich hab es mir so sehr gewünscht!
Egal wie fegelmäßig dein Zyklus ist, solche Ausreißer können immer mal sein. So lange du deinen Eisprung nicht ermittelt hast, weißt du nicht genau, wo im Zyklus du gerade stehst. Wenn ihr regelmäßig Bienchen gesetzt habt, kann natürlich auch eine Schwangerschaft sein und es ist noch zu früh zum testen. Oder deine Periode kommt irgendwann. Ich bin nach einer Woche zum Arzt, habe Zysten oder dergleichen ausschließen lassen. Der Drache kam dann irgendwann. Das ist voll ätzend! Ich hoffe du hast bald Klarheit!

2

Hast Du Deinen ES bestimmt? Es kann immer man Ausreißer geben. Auch wenn Dein Zyklus sonst immer regelmäßig ist. Meiner hat sich das letzte mal auch um 4 Tage verschoben..

3

Also, ich berechne gar nichts mehr....das lass ich mittlerweile, da man sich da noch verrückter macht-zumindest ich. Wir haben es im Monat März einfach laufen lassen. Hatten Liebeleien am ab dem 12.4, alle zwei Tage bis zum 30.4

4

Ich nehme mal an du meinst den 12.03-30.03? Das ist ja schonmal ne gute Zeitspanne. Wenn dein ES in dem Zeitraum war, könntest du nochmal einen Test wagen. Das habe ich auch gedacht, mit dem verrückt machen. Aber als sich der Zyklus so verschoben hat, war ich froh, dass ich es eingrenzen konnte. Irgendwie macht man sich ja so oder so verrückt.
Ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden