Hilfe

Hallo, ich bin schon verzweifelt. Versuche seit über einem Jahr schwanger zu werden. Es hat bis jetzt leider noch immer nicht geklappt. Mein jetziger Frauenarzt hat mir Metformin verschrieben. Die solln meinen Hormonhaushalt normalisieren. Keine Ahnung ob die wirklich helfen, sind normal für Diabetiker. Bin schon so verzweifelt weil es nicht klappt. Rundherum höre ich ständig das welche schwanger sind. Ich hab mir gedacht ich schreibe mal in die runde, vll hat oder hatte jemand das gleiche problem.

1

Hallo, ich kenn mich leider nicht mit Diabetes aus allerdings hatte ich zeitlang auch das Problem nicht schwanger zu werden (3 Jahre lang) daraufhin hab ich mit clomifen und utrogest angefangen und irgewann hat es dann geklappt.
Daher wünsche ich dir viel Glück

2

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal mit meinem Frauenarzt über die beiden Medikamente reden. Die Pulver was ich nämlich verschrieben bekommen habe, sind eigentlich für Diabetiker. Ich hab nicht mal Diabetes. Aber sie solln angeblich mir in meiner Situation helfen.

3

Ach die blöden pulver Dinger hab ich auch bekommen aber nur 3 mal genommen (war echt eklig) aber es hat auch so geklappt ohne dieses pulver zeug 🤗
Viel Glück 🍀🌹