???Zyklusblatt Runde am Mittwoch???

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Heute kamen meine Balken :) was meint ihr wann Es war? :) meint ihr am 11.04 oder doch der 12.04?
Ich hoffe eure Kurven sind schön oben und bleiben es auch:)

Habt einen schönen Tag :)

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich würde bei dir auf den 12.04. Tippen, drücke dir ganz doll die Daumen ????

Mein ES steht kurz bevor, genau zur heißen Zeit muss mein Mann wieder geschäftlich verreisen ??
Hoffen wir dass Bienchen heute Abend und Freitag dann noch reichen ??

Euch allen einen schönen Tag und schöne Kurven ????

2

Schön von dir zu hören Anni :)

Ja würde auch auf den 12.04 tippen, ich hoffe die Bienchen haben gereicht. Wollten eigentlich am 12.04 nochmal nachlegen, aber wir waren so platt, bauen gerade aus.

Ich drück dir auch die Daumen das eure Bienchen reichen :)

4

Uii, so Ausbau ist auch immer stressig... Ein neues Kinderzimmer?? ?
Halte uns auf dem laufenden ?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben,
Eure Kurven sehen ja super aus ?? Ich bin total gespannt, wie sich meine Kurve weiterentwickelt. Denke die Bienchen sitzen gut.
Habt einen schönen Mittwoch ? und viel viel Glück

5

Danke, dir auch ??
Hast du denn immer solch lange Zyklen?

7

Nein, meine Zyklen sind sonst 33 Tage (+-1). War wegen dem Zyklus bei meiner Ärztin und sie meinte ich hatte a) im „normalen“ Zyklus keinen Eisprung und durch den Jobwechsel (der mir nicht stressig vorkam, da innerhalb der Firma) vermutet sie, dass meine Hormone nicht die Meldung gegeben haben „nicht schwanger“. Daher hatte ich keine Blutung. Sie hat mir dann empfohlen, die Bt zu messen, da mein ES kurz bevorstand und man gut dass ich es getan habe. Mit meinen Werten ist alles gut und auch die Ei-chen sind gut. Keine Zysten und alles super ?????
Ich hatte in meinem Leben nur einmal so einen Zyklus, dass war nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, dass ist jetzt aber 4 Jahre her.
Abwarten und Tee trinken, bin ja auch nicht auf der Flucht, trotz dass ich 35 bin.
Liebe Grüße ?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten morgen

Ich bin mir nicht sicher, würde jetzt darauf ankommen ob du sonst irgendwelche Symptome hattest ?
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ?

Ich bin heute sehr zufrieden mit meiner tempi. So hoch kam sie schon länger nicht mehr :-)
Ich war gestern so müde und hatte seit Abends ein ziehen im UL begleitet von Rückenschmerzen, ähnlich wie leichte mensschmerzen. Fand ich sehr komisch, weil es für ES+4 mir etwas früh erscheint, aber ich hatte ja sonst immer direkt nach dem ES weiterhin ziehen im UL. Wer weiß was mein Körper da schon wieder macht

Wünsche allen einen schönen Tag ?

13

Hi :) naja die selben Symptome wie immer. Mittelschmerz am 11.04 und ab gestern brustschmerzen wie jeden üz, gebe da nichts mehr drauf. :) aber danke dir fürs Daumen drücken :) drücke dir natürlich auch ganz doll die daumen:) Tempi sieht gut aus :)

30

Ok, also neben MS, war auch MuMu und ZS passend?
Ich hatte gleich begleitend zum MS auch noch starke Kopfschmerzen mit Schwindel und Übelkeit. Brustspannen hatte ich davor auch mal wieder, aber dafür danach jetzt nicht wie sonst.

Danke mal schauen wie die tempi sich weiter entwickelt :-)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen, denke dein Eisprung war am 11./12. rum 😊

Meine Kurve sieht heute so aus, frage mich ob jetzt Eisprung schon war oder nicht.

14

Das kommt jetzt auf die nächsten Tage an :) sie müsste ja dann jetzt steigen :) ich drücke dir die Däumchen :)

15
Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Hatte mir für diesen Zyklus vorgenommen nicht zu hibbeln, da wir es auch nicht “aktiv” versucht haben. Ich brauchte mal ne Pause. Habe aber weiterhin Tempi gemessen um zu sehen, ob der Zyklus normal ist. Und die Kurve war soooo perfekt. Heute ist sie dann schlagartig gesunken, das hatte ich noch nie :( kommt sonst meist ganz langsam an NMT und dauert ein bisschen, bis sie wieder auf TL ist. Und dann heute das... meint ihr es ist aus? Anzeichnen: null, auch keine PMS wie sonst so 3-4 Tage vor NMT. Nicht mal Heißhunger.

16
Thumbnail

Guten Morgen. Also das Femsensepflaster sagt, noch kein Eisprung festgestellt (meiner Meinung nach auch noch nicht, die ovus waren echt noch sehr weiss und mumu war nur so medium). Temperatur war total hoch heute morgen, aber zu erwarten, weil ich seit ca 3Uhr wach lag und nur noch so ein bisschen weggedämmert bin zwischen 5uhr und 5:50 (messzeit). Mal sehen ob ich die echt klammern muss, oder ob fertility friend das rafft wenn ich sleep deprived angebe (deswegen ist es ein kreis und kein punkt auf der kurve, dreieck mit spitze oben ist später messen und umgekehrt früher als sonst messen).
Ich hab Geburtstag, aber fühle mich gerade grottig schlecht, wegen dem Schlaf, und weil ich mich unglaublich über mich selbst ärgere, wie ich einfach so ein 2. Bewerbungsgespräch per Video gestern vergessen konnte... :-[ #klatsch #klatsch #klatsch #aerger
Ich wollte eigentlich gemütlich Käsekuchen backen heute morgen, 2 für die Arbeit einen für uns, aber nur meine Doofheit im Kopf

23

Ich wünsche dir dennoch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂
Noch ist Hopfen und Malz nicht verloren liebes, lass deinen Kopf nicht hängen 😘

24

Huhu,
auch wenn nicht alles perfekt läuft- Happy Birthday!🎉🌼

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Würde sagen am 12.04 :)

Kann die Zeit nicht schneller vergehen :D

20
Thumbnail

Guten Morgen!

Würde auch auf den 12. tippen! :-D

Wann meint ihr denn war mein ES? Die Tempi geht endlich hoch. Langsam und gemählich, aber scheinbar gut genug dass urbia die Balken gemacht hat #verliebt

Lg hellatanzt1

47

Ich würde bei dir jetzt sagen, dass der ES am 12.04. war, weil es heißt, dass die Temperatur spätestens 2 Tage nach dem Eisprung steigen sollte. Da du einen Tag vorher den letzten positiven Ovu hattest und an dem Tag wieder negativ, würde ich das auch am ehesten so sagen.
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat und die Temperatur bei dir weiter hoch geht #klee

22
Thumbnail

Hey,
der Tempi nach müsste es der 12.04 sein. Ist der MS denn ein zuverlässiges Anzeichen für den ES bei dir? Wie sah es mit dem Mumu und dem ZS aus?
Ich bin ES+7 und langsam hibbelig, aber die Kurve ist diesmal echt eigenartig. Überhaupt nicht ruhig wie sie in der 2.ZH sein sollte.
Naja, schöne Kurven machen auch nicht schwanger.
LG

25

Hi :)

Ja MS hab ich meistens. Zerfix war am 10.4 u. 11.04 spinnbar. Am 10.04 war der mumu weit unten, tat auch beim Bienchen setzten etwas weh., naja ich lass mich überraschen :) vlt haben wir ja mal Glück :) deine Kurve ist jedenfalls ruhiger als meine die letzten Zyklen. Zick Zack ließ grüßen. Ich drück dir die Daumen :)