Guten Morgen ihr Süßen,
Emojis gehen immer noch nicht , daher etwas farblos heute .
Meine ht ist tatsächlich etwas gesunken. Ich denke langsam sollte sich an den Ovu's was tun. Zerfix war gestern schon spinnbar .
Sonst ist bei uns relaxen angesagt.
Wie schaut es bei euch aus?
Genießt den sonnigen Tag
Lg
AVA-KURVEN AM MITTWOCH
Guten Morgen Solea,
Ich wünsche dir dann viel Glück in nächster Zeit ;)
Bei meiner Kurve sinkt mein Ruhepuls immer weiter runter, dafür steigt bzw. ist meine Ht so geblieben. Seit 2 Tagen kann ich überhaupt nicht richtig schlafen, ich wach ständig auf. Das ist ein wenig nervig...das Ava Armband hat heute auch noch meine Mens. nach hinten verschoben. Theoretisch nach meinen Berechnungen müsste die jetzt am Wochenende kommen und das ava Armband sagt erst 1 Woche später. Ich bin ein wenig durcheinander. Hat das was zu bedeuten das mein Ruhepuls sinkt?
Schönen Tag euch noch :) und viel Glück
Und ich hab seit 2 Tagen kein richtigen Hunger :(
Kurve schaut gut aus . Ich würde denken du bist ES+10 . Lass dich von AVA nicht verwirren ;) .
Guten Morgen ihr lieben:)
Ich werde heute mit meinen kleinen ein bisschen Ware auspacken und das Lager etwas auffüllen, sonst gibt es bald keine Stoffis mehr im Shop, mit den kleinen Östern zu Hause komme ich im Moment nicht wirklich zum arbeiten, da ich abends meistens mit Päckchen packen beschäftigt bin ;)
Danach wird auch entspannt eventuell mach ich mit den kleinen sogar ein Mittagsschläfchen, die Nacht war nicht wirklich erholsam, bin auch ständig hoch, da der Zwerg etwas unruhig geschlafen hat.
Ich denke nun sieht meine Kurve aber nach Es aus, oder?
Liebe Grüße
👍 sieht super nach Eisprung aus! Schön 🐝 setzen . Auf 😊
Guten Morgen,
Gestern waren hier ja irgendwie Wartungsarbeiten, da haben die wohl die Emojis kaputt gemacht :D
Bei mir bleibt nur der RP oben, das pusten gestern ging in die falsche Richtung Solea ^^
Ich hab heute mensähnliche leichte Schmerzen im UL. Ich weiß gar nicht so recht wo ich jetzt stehe.
Wir hatten zu Hause gestern noch Stromausfall von 7 Stunden, hier ist auch irgendwas schief gelaufen im Ort.
Habt alle einen schönen Tag, bei mir wird’s wohl stressig.
Die steigt morgen wieder . Ist bestimmt ein Östrogenabsacker 😘
😘 danke 🙏🏻
Guten Morgen Mädels 🤗
Solea ich drücke dir auch die Daumen und auch mal ein großes Dankeschön dass du jeden Morgen diese Ava Runde eröffnest und immer super kommentierst. Immer wieder sehr hilfreich deine Erfahrungen
Meine Tempikurve ist diesen Zyklus etwas schleppend und steigt nicht so schön wie sonst. Keine Ahnung was der Absacker war.... Aber immer positiv denken
Einen schönen Tag Euch Allen
Ich mach das gern und es freut mich wenn es euch weiter hilft 😊.
Ich denke es könnte ein Östrogenabsacker gewesen sein. 😉 . Kurve sieht super aus.
Guten Morgen zusammen!
Bei mir steigt heute alles außer HRV.
Habe gestern zu wenig getrunken glaub...hatte bissl Gefühl von Harnwegsinfekt aber heute ists wieder weg...hmm...oder war's doch die Gebärmutter? Keine Ahnung!
Wünsche Euch einen tollen Tag!
Alles sollte steigen und der hrv sollte tief sein . Also eine super Kurve bei dir 👍😁
Guten Morgen!!!
meine "eieruhr" hat heut schon wieder gesagt dass meine parameter nicht eindeutig sind..????? aber gut , ich trag das Armband erst seit märz?
hab heut gut kopfschmerzen und immer noch n leichtes ziehen im Unterleib. cervixschleim sieht heut sehr spinnbar/wässrig aus. vllt sollte ich heut nochmal ne übungsrunde einlegen?
bin mir nur sehr unschlüssig dass meine tempi so stark sinkt. war im letzten Zyklus ja genau anders rum.:/ vllt sollte ich doch mal mit m ovu nachtesten? oder wär das jetzt zu spät??
Guten Morgen.
Also ich hätte gesagt, dass dein ES gestern war. Bin jetzt aber auch nicht so der Experte. wenn Ihr Lust auf eine übungsrunde habt, spricht aber auch nichts dagegen. ;)
Liebe Grüße
Das stimnt,eine extra runde schadet nicht. zwar hatten wir gestern keine Gelegenheit,aber vllt hat die runde am Mo ja schon gereicht. :D mal sehen!
vllt ist meine kurve morgen aussagekräftiger.:)
Moin.
Das sind ja wieder viele interessante Kurven dabei..
Ich find das immer wieder spanned wie Doch die Kurven bei euch entwickeln.
Hier ist gleich erstmal wieder Schule angesagt und dann gehen wir nachher wieder in die. Garten . Die Sonne muss nur noch rauskommen ;)
Meine HT,RP und AF sind gestiegen 🤷♀️
Sst negativ Ovu positiv.
hmm... also lt. deiner Kurve hätte ich gesagt, dass du noch keinen ES hattest. Villt springt das Ei ja erst jetzt? ich hatte es auch schon mal dass das Ei zwei Anläufe brauchte und ich erst am 32 zt den ES hatte. bin dann sogar schwanger geworden...
Also bis vor 3 Tagen war der Ovu tatsächlich auch noch nicht positiv.
Der Sst war eher so eine Absicherung.
Ich werd nachher nochmal den Ovu ganz normal , also nicht mit MU und dann mal abwarten .
Wieviele Tage sollte der Ovu positiv sein ? Bzw wann sollte er dann wieder negativ werden ?
Ich kenne mich nicht so gut damit aus ,aber könnte ich vielleicht PCO haben? Meine Zyklen werden irgendwie immer länger. Ich verstehe das nicht. Seit einem Jahr nehme ich kein Verhütungsring mehr. Meine Zyklen waren eigentlich immer Recht normal 28-32 Tage .
Und sie werden jetzt immer Länger ;(
Der letzte Zyklus war 56 Tage lang.
Und nun bin ich wieder bei 34.
Dieses Durcheinander ist echt nicht schön ?