Kann mir jemand helfen sorry für das Bild

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich bin echt ratlos. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen, hatte am 1.04. Meinen Eisprung. Und hatte eine Woche später extreme Unterleibsschmerzen und ein heftiges Ziehen. Meine Periode sollte heute (15.04.) Kommen. Ich habe seit 4 Tagen getestet und alle Test waren mit einem 2ten leichen Strich. Jetzt ist es so das ich auf Toilette war und geschaut habe ob die Periode kommt, auf dem Toilettenpapier war nichts zu sehen. Dann habe ich ein Wattestäbchen eingeführt um nachzusehen (hab es so eingeführt wie bei einem Abstrich) und da war etwas ( nicht viel) dunkel braunes Blut dran.
Ist das es ein Zeichen für meiner Periode oder könnte es altes Blut sein? Sonst wenn ich meine Periode habe ist es nicht so dunkel und auch nicht in einem Braunton.
Villt kann mir einer helfen. Danke

1

Leute! Hört auf ständig irgendwas in euch reinzustecken, nur um 5 Minuten früher herauszufinden ob die Mens kommt.

Du musst leider abwarten...

2

braunes Blut wie du schon sagst ist alles und kein neues rötlich hast du vor deiner Periode Schmierblutungen gehabt das kann natürlich die Periode sein. Du hast schon positiv getestet mehrmals? Naja dann würde ich sagen du bist schwanger das ist vllt die Einnistung oder sonst was sollst du mit Progesteron anfangen sobald du Schwanger bist..? Alles Gute

3

Das Einführen von Fremdkörpern birgt immer auch eine Infektionsgefahr! Lass sowas sein!!!! Besonders wenn du schwanger sein solltest, hat ein Wattestäbchen in der Nähe des MuMu nichts zu suchen !!!!!
Mach einen Termin bei deinem FA und lass dein Blut auf hcg testen, dann weißt du mehr

4

Also entschuldige bitte aber wie alt bist du denn?
Wie kommt man denn auf die Idee sich ein wattestäbchen reinzustecken?

Ruf beim Arzt an und lass dir einen Termin geben.

5

Wie kann man sein ungeborenes Kind so in Gefahr bringen und sich Fremdkörper einführen? Das Kind kann einem jetzt schon leid tun.
So blöd kann doch keiner sein.

6

Muss dieser Ton hier sein? Mensch!!!!! Sie hat Angst und ist unsicher. Ist das nicht jeder der sich sehnlichst wünscht schwanger zu sein oder werden????

Also ich würde warten, was anderes kannst du nicht tun, auch wenn es schwer fällt und du an nichts anderes denken kannst.
Mach dir zur Absicherung einen Termin beim Arzt