Hallo ihr lieben ich bin heute es+8 und habe heute morgen einen blutfleck in meiner Unterhose gefunden.
Nun heute morgen nach dem aufgehen hatte ich auch noch Blut auf dem klopapier. Somit ist warscheinlich dieser Zyklus vorbei.
Oh man ich bin so traurig
ES +8 Blutungen ???
? Nein ist er nicht!
Ich habe auch an ES+8 SB bekommen und bin jetzt schwanger.
Ist es eher braun oder rot? Solange es bräunlich ist mach dir erstmal nicht so dolle Sorgen!
ES+8 ist zu früh für die Periode..
Kann eine Einnistungsblutung sein oder Progesteronmangel.
Mach morgen mal vorsichtig einen Test und wenn der positiv ist dann ab zur FA!
Liebe Grüße und viel Glück
Vielen Dank für deine Antwort. Es ist ganz bräunlich und das macht mich so unsicher. Ist heute morgen aufgekommen. Und ist ganz leicht. Sieht aus wie schmierblutungen. Habe einen test gekauft heute. Den mache ich.
Muss ich was beachten
Das ist doch gut ( solange es nicht rot und frisches Blut ist) braun bedeutet immer altes Blut und kann noch vom vorigen Zyklus sein!oder halt Einnistung. Kann auch braun sein!
Nein, mache am besten morgen oder wenn du warten kannst übermorgen. Vor ES+10 lohnt es sich kaum!
Mach am besten den presence von DM ( der ist sehr zuverlässig) sollte ein 10 sein!
Ich habe nur einen gaaaanz leichten Strich an ES+10 gesehen und auch nur, weil ich ihn auseinander gebaut habe ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!