Lasst das große Hibbeln beginnen

Hallo Mädels,
Nun ist es offiziell: wir hibbeln ab sofort auf unser Wunder Nummer 2.

Im Mai wird unser erstes Wunder 2 Jahre alt.

Wir nutzen die coronakrise einfach mal positiv und fangen an zu basteln. Mein Mann ist im
Home Office, und ich noch ein Jahr in elternzeit. Nun genießen wir die, dank corona, geschenkte familienzeit.

Bin gespannt, wie lange es wohl diesmal dauern wird und freue mich auf Austausch im
Forum.
Bin ein bisschen skeptisch, wie wohl die Schwangerschaft verlaufen wird zu coronazeiten, in Bezug auf die vorsorgetermine etc. Aber bin auch optimistisch und voller Vorfreude!

Liebe Grüße und erfolgreiches Hibbeln euch allen!

1

Schön, ich wünsche viel Erfolg #klee

Bei uns geht's "erst" ab Juli los, kanns kaum erwarten #huepf

Grüßle

2

Wir wollten eigentlich bis Dezember warten (wegen verschiedenen Umständen), aber dank corona haben sich nun sowieso alle Pläne verändert 🤷‍♀️

3

Oh wow, bis Dezember
Wir wollten eigentlich schon letzten Herbst anfangen aber dann hats einfach noch nicht gepasst.

Somit geht es eben diesen Sommer los und ich freu mich so sehr darauf #verliebt

Knapp 10 Jahre ist es her als ich das letzte Mal positiv getestet habe :-D

4

Hi Makimi,
bei uns sieht es ähnlich aus.
Unser Sohn wird im Mai auch 2 und ich habe am Donnerstag die letzte Pille genommen. Ich bin auch gespannt, wie lange es bei uns diese mal dauert, beim letzten Mal bin ich im 3. ÜZ schwanger geworden....wie lange hat es bei dir gedauert?

Ich wünsche euch eine spannende Zeit.

Lg

5

Huhu,
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, endete aber in einer FG.
Dann musste ich aus versch. Gründen länger „pausieren“.
Beim zweiten Versuch hat es dann im 4ten ÜZ geklappt.

Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?

Lg und viel Glück 🍀

6

Ich habe mir Ovus bestellt, um mal zu schauen wie sich meine Zyklus so einpendeln, ansonsten nehme ich nur Femibion seit ein paar woche.
Wie sieht es bei dir aus?

Lg

weitere Kommentare laden