Blutung ES+2

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Frage zwar auch schon in dem anderen Forumsteil gestellt, aber hier auch nochmal:

Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden und ich nehme seit letzten Zyklus Utrogest wegen Schmierblutung in der 2. Zyklushälfte.

Ich hatte, bestimmt durch Ovu und Temperatur, am Freitag meinen ES und als ich eben auf Toilette war, war dort rotes und braunes Blut. Ich war total geschockt, weil ich damit nicht gerechnet hab. Ich habe dann schnell eine Utrogest genommen, weil ich eh heute damit beginnen sollte.

Ist die Blutung ein schlechtes Zeichen für diesen Zyklus? Eine Einnistung kann doch dann gar nicht mehr stattfinden oder?

Hatte das jemand schonmal von euch?
Ich würde mich sehr freuen, ein paar Meinungen von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen und entspannten Sonntag 🌞

1

Frag mal Google nach net Eisprung Blutung , manche haben das nämlich auch

2

Ok, danke! Das wusste ich gar nicht. Ich dachte immer Ovulationsblutung tritt nur während des ES und nicht danach auf. Hatte das vorher nie um den ES. Vielen Dank für dein Hilfe 😊

4

Hey bei mir das gleiche. Habe am Mittwoch ausgelöst. Donnerstag das letzte mal gv gehabt und gestern spät nachmittag hell rote Blutung gehabt.
Denke auch an die ovulationsblutung. Für alles andere wäre es zu früh.

3

Oh viel Glück
Bei mir war es einmal so meins Mama meinte wenn du so plötzlich Blutung hast also leichte Blutung dan sucht die Gebärmutter Kinder so ein Sprichwort und ich wurde ss :)
Schau nochmal im Internet nach
Jeder Körper ist anders viel Erfolg 🍀

6

😍 Hoffentlich hat deine Mama recht 🥰

7

🙏🍀 also bei mir hat es echt gestimmt :)
Bei dieser ss auch ich habe bissen Blutungen bekommen und war danach wirklich schwanger 🤰 halte uns aufs laufende 🍀

weitere Kommentare laden
5

Ganz lieben Dank für eure aufmunternden Antworten 🙂 Dann kann es ja gut sein, dass es eine Eisprungblutung ist.
Ich hoffe das Beste und fühl mich jetzt schon viel besser 😊