Hallo,
Ich denke darüber nach mir diesen clear Blue advanced Monitor zu kaufen.
Bin aber nicht sicher, ob es Geldverschwendung ist.
Könnt ihr es empfehlen?
Soweit ich das verstanden hab, macht man täglich einen pipi test und dann zeigt der an, wann der fruchtbare Tag ist, oder?
Muss man das immer zur gleichen Zeit machen?
Ich arbeite im Schichtdienst. Jeden Tag anders. Bin da unsicher ob es dann überhaupt geht....
Was kostet denn der Unterhalt im Monat für diese Stäbchen?
Würdet ihr einen neuen oder einen gebrauchten kaufen? Ist es eher unhygienisch einen gebrauchten zu kaufen?
Fragen über Fragen.
Wäre toll wenn ihr mir einige Fragen beantworten könntet 😊
Vielen Dank vorab
Clear Blue advanced Monitor empfehlenswert?
Hallo.
Ich kann den nur empfehlen.
Im 1 üz mit dem Monitor gleich schwanger.
Schau mal bei Amazon.
Die Bewertungen haben mir geholfen, mich zu entscheiden.
Bei ebay bieten sie gebrauchte an, ich selber habe meinen Monitor hier weiter verkauft.
Die Stäbchen sind recht preiswert intensiv.
Der Zyklus sollte nicht länger als (glaube ) 42 Tagen sein und man muss den test immer im gleichen Zeitraum machen.
(Glaube 6 Stunden Zeitraum muss man eingeben)
Lg
Hallo ich nutze den auch und kann ihn nur weiter empfehlen . Er zeigt dir genau an wann du testen musst und wann genau der Eisprung ist also keine Striche raten wie bei anderen ovoluations Stäbchen. Die Stäbchen kosten 30 Euro für zwei Monate und es sind vier schwangerschaftstest dabei
Kannst ruhig einen gebrauchten kaufen da man zuerst auf das Stäbchen pinkelt und ihn dann ins Gerät schiebt kommt also nicht mit Urin in Berührung
Hey
Ich überlege auch schon seit ner Weile und der Preis hat mich bisher abgeschreckt 🥴 frage mich noch son bissel was der Unterschied zwischen den digitalen Ovus von clear blue ist. Die zeigen doch theoretisch genau das Gleiche an?
Ja schon aber da weiß man halt nicht genau wann man testen soll nur ungefähr und bei dem Monitor sagt er dir halt zehn Tage vorher das man testen soll und er zeigt dir sechs Monate deinen Zyklus an und fordert dich auf wann du schwangerschaftstest machen sollst ist zwar etwas teurer aber dafür sehr genau und da ich halt bequem bin ist das für mich das beste was es gibt da man absolut nicht rätseln muss wann der Eisprung nun ist oder ob er schon war
Vielen Dank für eure Antworten. Okay dann werde ich mir mal so ein Ding anschaffen😊 bin am überlegen ob neu oder gebraucht.
Hallo ich kann dir meinen anbieten für 50 Euro. Zwei Monate gebraucht. Schutzhülle ist noch drauf, neue Batterien dabei, nur keine Stäbchen mehr.
Hallo 🤗
Bin auch im schichtdienst und hab ihn mir gebraucht bei eBay Kleinanzeigen für 35€ ohne stäbchen gekauf. Hab ihn 3 Monate genutzt. 1x nichts, 1x früher Abgang und beim
nächsten Zyklus war ich/bin ich schon schwanger 😍
Kann ihn nur empfehlen. Hab 2 Packungen teststäbchen gebraucht. Pro Zyklus ca 7 Stück. Wusste aber das mein ES immer ca ZT 16 ist und hab später mit den Tests begonnen.
Auf gehts, bestellen 🤗
Ich finde ihn gigantisch.
Hatte an einer Studie teilgenommen und dafür Ava und den ClearBlue bekommen. Mit Ava kam ich jetzt nicht so wirklich klar, die hat mir ständig rückwirkend den ES verschoben. Die letzten Monate hatte ich massive Zyklusstörungen und ohne das Ding hätten wir nie erraten dass doch noch ein ES war...
Gebraucht reicht. Mit einem Desinfektionstuch abwischen und gut.
Die Stäbchen werden mit geschlossener Kappe eingesetzt...
Hallo ich habe denn auch! in der ersten Schwangerschaft bin ich im ersten ÜZ direkt Schwanger geworden damit!
Hoffe das ich ihn bald nochmal verwenden werde
Bin sofort im Zyklus nach dem kennlern Zyklus schwanger geworden. (Leider frühabbort) Aber ich war so begeistert, weil wir tatsächlich nur Zeit hatten an den beiden max Tagen miteinander zu herzeln.