Tipps und Tricks?

Hallo, ich komme vom Kinderwunschforum und wollte mal fragen wie ihr schwanger geworden seid? Natürlich durch Bienchen setzten, aber habt ihr in eurem Glückszyklus irgendwas gemacht? Hattet ihr Hilfsmittel, erzählt mal was ihr anders gemacht habt und wie lange ihr geübt habt? Allen schwangere Ladies wünsche ich eine schöne Kugelzeit 🥰
Schönen Abend noch!

1

Ich glaube es gibt keine Hilfsmittelchen die wirklich helfen. Habe jedes Kinderwunschgleitmittel ausprobiert alle möglichen Tees getrunken.Erst als ich nach über einem Jahr aufgegeben hatte und dachte es wird sowieso nie was wurde ich plötzlich schwanger.Ich kann dir nur den Tipp geben denk nicht darüber nach hauptsache die Bienchen sitzen passend.

2

Bei uns hat es.mit dem Clearblue Monitor immer sofort geklappt. Obwohl mir gesagt wurde, dass es schwer würde...

3

Wir haben absolut gar nichts anders gemacht. Ich hatte mit der Schwangerschaft überhaupt nicht gerechnet, hab diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt und an den nächsten gedacht. Muss aber auch sagen, dass ich nach meinen 3 FGs nicht mehr ganz so verbissen an die Sache rangegangen bin.

4

Bei uns hat es mit dem rosanen CB Ovu geklappt und 3 Tage hintereinander Bienchen setzen 😊 ES-2, ES-1 und an ES.
Ich drücke Dir fest die Daumen 😘🍀

5

Hallo,

Mein Zyklus war durch das Stillen unregelmäßig und ich glaube die zweite Zyklushälfte war zu kurz.

Ich habe Mönchspfeffer genommen. Der Zyklus war dann mit ES am Tag 20 (?)
Vorher zyklen bis zu 100 Tage.

Ich habe zweimal täglich ovus benutzt und das Kinderwunschgel vom Drogeriemarkt benutzt. Einmal mit, einmal ohne.

Vorher hatte es rund 10 Monate nicht geklappt. Mit Mönchspfeffer dann sofort.

Ich drücke dir die Daumen dass du bald zu uns stößt. Alles Gute

6

Also bei mir hat es dann geklappt, als ich zusätzlich zu den Ovutests noch meine Temperatur gemessen habe. Das war echt der Gamechanger, da ich den Eisprung ganz genau kannte und dann haben wir drumherum echt alles gegeben. Viel Glück!