Hallo ihr lieben!!
Mein Mann und ich haben seit 2 Jahren ein Wünsch nach einem Kind.
Mir würde leider ein Eileiter Entfernt und beim zweiten vermutet mein Arzt das es vllt ein engen Ausgang hat. Und ach ja ich hab ein Zyklus von 36 Tagen leider. 😢
By the way....
Ich hatte mein Eisprung laut dem Kalender am 12.4
Natürlich habe ich auch ein Ovulationstest gemacht er war positiv zum 11.4& 12.4.
Jetzt muss ich im Es+7/8
Momentan habe ich eine Hitzrwallung was halt ab und zu kommt. Vor ca 2-3 Tagen hatte ich brustschmerzen von aller feinsten nebenbei hatte ich starken Ausfluss und unterleib schmerzen. Starken unterleib schmerzen. Meine NMT sollte am 26.4 kommen und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es sich vllt um eine frühschwangerdchaft handelt.
Ich hoffe von ganzen Herzen das ihr mir weiter helfen könnt.
Lg Smt.092
Hilfe !!!!! Ich brauche eure Hilfe !!!!!
Hallöchen,
Ach Gott na dann drück ich euch die Daumen das es geklappt hat ♥️.
Aber es hört sich schwer nach Anzeichen an :)
Die selben Anzeichen hatte bzw habe ich auch ... und mein Test zeigte heute eine zarte rosa Linie an
Drücke die Daumen
Ab wann wirst du testen ?
Danke Mela1127
Ich glaube das ich vllt in 5-6 Tagen den Test machen werde.
Ich hoffe von ganzen Herzen das es diesmal klappt.
Wie weit bist du schon und ab wann hast du den Test gemacht ?
Lg Smt.092
Ich hab bei +8 gestartet und selbst da sah man einen Hauch ... ich drücke dir ganz doll die Daumen !!! 🌺
Wenn dein LH anstiegt am 11/12.4 war würde ich eher ausgehen das du jetzt ca Es +7 bist
Oder vielleicht eher sogar ES +6 ...
Da muss ich widersprechen. Sie kann schon ES+7/8 sein. Wenn der LH am höchsten ist, heißt es, dass das Ei innerhalb der nächsten 12 bis 36 Stunden springt, das kann aber auch heißen, dass es schon innerhalb von wenigen Stunden springt.
Ich hatte auch zwei Tage hintereinander einen positiven Ovu und am 2. noch stärker als davor, habe aber an dem Abend meinen ES ganz deutlich gespürt begleitet von anderen Symptomen und auch die Temperatur hat es bestätigt.
Ich wünsche der TE ganz viel Glück und drücke die Daumen nach so langer Zeit, muss es doch einfach mal klappen
LG