Guten Morgeeeeen,
Aufstehen ihr fleißigen 🐝🐝🐝🐝 😁.
Nun starten wir wieder voller Power und mit viel Hoffnung in die neue Woche 😊.
Mein Eisprung ist definitiv durch. Alles steigt und BT auch und diesen Monat sitzen die Bienchen perfekt. 😅
Mein Mann startet heut wieder mit seinem Homeoffice und ich werde mit dem Kind homeschooling machen. 😅
Was machen eure KURVEN heute? Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche .❤💋☀️
Lg
🐝🍀🐞☀️ AVA-KURVEN am Montag ☀️🐞🍀🐝
Guten Morgen 🤗
Das hört sich doch super an 🐝😍 dann drücke ich mal ganz fest die Daumen 🍀
Bei mir ist die Hoffnung leider nicht mehr so groß 😢 HT sinkt und sinkt...
Das war wohl wieder nix mit diesem Zyklus
Einen schönen Wochenstart 🌷
Abwarten und Tee trinken...die Tempi ist ja bisher nicht viel gesunken. Ich puste mal, damit sie wieder hoch geht 🌪🌪🌪
Rest sieht doch toll aus 😘 du hast heut Nacht wesentlich weniger geschlafen als davor, vll hat das ne Auswirkung auf die Tempi 😘 gib noch nicht auf!
Na so schnell wird aber noch nicht aufgeben 😉 . Abwarten, es kann morgen wieder alles steigen. Ich 🌬🌬🌬 ordentlich. Ich finde sie super 😁
Guten Morgen ☀️
Na ich drück die Daumen das die Bienchen ihre Sache gut machen 🍀
Meine Kurve veräppelt mich anscheinend, langsam Zweifel ich dran ob überhaupt ein ES war. 🤷🏼♀️ Abwarten, Mitte Mai hab ich einen Termin bei einem anderen FA. Der soll vielversprechend sein.
Viel Spaß euch heute 🍀☀️🎩
Sieht wirklich so aus als wäre kein Eisprung gewesen. Aber vielleicht leicht kommt er noch . Viel sind ja die langen Zyklen auch die Glückskurven . Ich drück dir jedenfalls die Daumen das er noch kommt 😊❤
Ich trink seit Tagen den zweiten zyklustee, vielleicht wirkt das bei mir so gut das ich es mir jetzt selbst versaut hab 🙈 ich lass mal den Tee weg. Ich bin gespannt
Moin 😴
Gott bist du fit und gut gelaunt 😵😴
Ich bin heut Nacht gefühlt 10000 mal aufgewacht und hab nen Mist sondergleichen geträumt...mein Ex hätte mich besucht 🥴 der hat mich nie besucht 🙄 oh man😏
Na siehst. Kurve ist brav und steigt 😊 dann hibbeln wir nu gemeinsam 😁
Ich gehe heut auch wieder frisch ans Werk, die Kids müssen versorgt werden mit Arbeitsmaterial 😗
Meine Kurve macht was sie soll😊 hab mir zwar bei der Tempi bissl mehr erhofft, aber ich lag heut Nacht zum Teil aufgedeckt da, also kein Wunder 🙈
Rp ist um 0,7 gestiegen, HT 0,11 und Atemfrequenz 0,3. Hrv ist gesunken um 0,1.....Irgendwie ist da wieder diese Hoffnung.....😶
Habt nen schönen Tag, ich stemm jetzt mal meine müden Augen auf 😑
LG Fledily
Super Kurve . Ich bin gespannt wie sie weitergeht 😁.
Es ist schon manchmal beeindruckend was das Hirn sich so zurecht spinnt 😂 .
Dann gib den Kid's nicht zu viele Aufgaben auf 😋.
Ich bin gespannt wann unsere neue bekommen und ob es wieder so viel ist das es nicht zu schaffen ist 🙄 .
Hab einen schönen Tag
Keine Sorge, ich glaub meine Kids stöhnen net so laut über die Menge 🤭
Ja, meine gefällt mir auch sehr gut bisher. Muss aufpassen, dass ich mir nicht zu viel Hoffnung mache 🙈
Ohja...das Hirn ist wirklich manchmal wunderlich....die Trennung ist ja schon 8 Jahre in etwa her 😅
Guten Morgen.
meine Kurve sinkt weiter. 🥺 bin zwar erst es+6 aber irgendwie hab ich schon keine Hoffnung mehr. :/ Habs mit meiner Glückskurve verglichen und die war so perfekt 😭
Wir werden gleich die Schulaufgaben aus der Schule abholen und dann auch mal wieder etwas fleißig sein.
Liebe Grüße
So doll sinkt sie noch gar nicht! Und es sind noch soviel Tage bis NMT , da kann noch soviel passieren 😉 .
Jede Kurve ist anders , auch die Glückskurven und erst recht bei AVA 😁 . Ich hab bei AVA noch nie eine annähernd gleiche Kurve. Immer sahen sie anders aus.
Also schön positiv bleiben 💋
Guten Morgen ☀️ leider ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Meine Kurve macht leider was sie will... Ich nehme seit diesem Monat Inositol. Hoffentlich bringt es was.
Euch einen schönen Wochenstart. 😊
Liebe Grüße
Ui ... das ist ja eine Berg und Talfahrt 🙈.
Bis jetzt ist kein eindeutiger Eisprung zu erkennen. Was sagen die Ovu's ?
Ich wollte die ganze Zeit keine Ovus machen, da ich mir das AVA gekauft habe um genau das nicht machen zu müssen. Aber mittlerweile denke ich, dass ich nicht drum herum komme. Welche würdet ihr denn empfehlen? Bzw. auch welche Stärke?
Schönen guten Morgen ihr Lieben 🥰
Schön das deine Bienchen so toll sitzen, ich drücke dir die Daumen das sie den Weg finden;)
Meine mini Blutung ist wieder weg, war auch immer nur hell rosa cremiger Schleim 🤷🏻♀️
Dafür habe ich ziemlich Bauchweh, als wenn ich gestern Zuviel Bauch Beine Po gemacht hätte ( keine Angst mache ich nie 🤣)
Heute ist auch alles wieder brav gestiegen außer HRV der ist minimal gesunken aber habe jetzt auch schon die dritte schlechte Nacht hinter mir, da bekommt jemand seine Backenzähne, kleiner armer Schatz.
Mal sehen was die Tage noch so kommt 😊
Kurve sieht super aus. Der hrv könnte noch mehr sinken 😉.
Der arme , Zähne sind was Furchtbares.
Wie hat mal eine Kundin gesagt " Wenn sie kommen tun sie weh und wenn sie gehen auch " 🤭
Ja, das würde ich so unterschreiben 🤣
Ja der muss noch runter, hoffe ja auf besseren Schlaf und dann mal sehen was der HRV so treibt, ich hoffe im Keller 10 Monate nach Kartoffeln suchen 😅
Guten morgen :)
Na das sieht ja super bei dir aus!!
Denke heute wird der Ovu bei mir auch positiv sein. Weiß zwar nicht, was meine HT so früh schon da oben macht aber der HRV ist jetzt schön tief. Bienchen wurden auf jeden Fall schon fleißig gesetzt 😊🐝
Habt einen schönen Tag 😊🙋♀️
Na super 👍 . Hoffentlich ist der ovu heute positiv 😘
Juhuuu er ist positiv 🙌
Guten Morgen ihr Lieben,
na das sieht doch schon mal gut aus bei dir, drück dir die Daumen 🍀
Meine schöne Kurve scheint sich dem Ende zu neigen 😔 alles gesunken, aber gut... Dann hoffen wir mal auf den nächsten Zyklus.
Wünsche einen schönen Montag und bleibt gesund 🍀😘
Naaa , noch wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt. So stark ist sie nicht gesunken. Ich 🌬🌬 und morgen steigt sie wieder 😘
Ich hoffe, dein pusten hilft 😊 ist nur doof, daß alles gleich gesunken ist, aber du hast recht, abwarten ist die Devise 😉