Guten Morgen, einen guten Start in die neue Woche.
Meine Kurve geht irgendwie nicht wirklich hoch.
Wie schauen eure kurven aus.
Drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀
🍀🐝ZYKLUSKURVE🍀🐝
Guten Morgen.
Naja solange die Tempi in Hochlage bleibt ist doch alles in Ordnung 😃.
Ich hoffe, dass meine Coverline auch bald kommt 🤗.
Ich drücke uns allen die Daumen
Schönen Start in die neue Woche
Ja, sonst ist die Temperatur aber bei 36.8-36.9 C.
Ich denke morgen wird deine coverlinie kommen
Dein wer am 1 zt ist hoch am Anfang der Men's. Sonst hättest du die Balken schon bekommen. Setzte ihn runter dann sind sie bestimmt da
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich warte mal bis morgen dann setze ich sie runter 😍
Guten Morgen!
Mir geht es ähnlich.... irgendwie geht mir das zu schleppend... ich weiß schon dass es einfach wichtig ist dass sie über coverlinie ist aber bei meiner ersten ss war sie viel höher
Ein billiger frühtest heute morgen war schneeweiß.. ich weiß schon - viel zu früh zum testen aber da ich nach meiner Meinung schon es+8 bin dachte ich ich probiers mal...
Lg und einen schönen Tag!!
Guten morgen ihr lieben
So wie bei dir sah meine Kuver letzten Zyklus auch aus, oder allgemein davor schon, aber letzten Zyklus war es bei mir wirklich nicht sehr hoch. Drücke die Daumen, dass es bei dir geklappt hat 🍀
Bei mir ist sie heute wieder etwas runter aber immer noch auf einer Höhe die ich sonst nicht hatte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich 1 Stunde vorm messen kurz zu meinem Kind musste 😒 mal schauen wie es sich die nächsten Tage noch so entwickelt.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche 🍀
Deine Kurve schaut klasse aus. Ich drücke Dir die Daumen
Vielen Dank 😊 ich versuche mir auch mit nicht zu vielen Dingen Hoffnung zu machen, aber durch diese Kurve hibbel ich gleich noch mehr 🙈
Ich hab seit einigen Tagen UL ziehen, mal mehr, mal weniger. Dann auch noch Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, gestern ganz besonders (hatte ich bei meinem ersten Kind um die Einnistung auch 😅). Seit glaube Freitag spannen die die Brüste vermehrt, aber richtig von gestern auf heute, so dass ich es bei jeder Bewegung im Bett gemerkt habe. Dann wo ich eben aufgestanden bin hab ich auch noch so eine unterschwellige Übelkeit 🙈 hab etwas Angst, dass ich das L-Thyroxin wieder ausspucken muss bevor es wirkt 😓
Das sieht super aus, Daumen sind gedrückt 🍀
Ich hoffe meine sieht morgen auch so aus, nach dem Absacker heute 😅
Danke! Ich puste kräftig für uns. 🌬
Wenn sie morgen auch noch über der Coverline ist, dann ist das einer meiner vielversprechendsten Zyklen bis jetzt. 🍀
Guten Morgen
Unsere Körper sind immer für Überraschungen gut, aber Hochlage ist Hochlage 😊 Daumen sind gedrückt 🍀
Ich hatte heute einen ordentlichen Abfall und habe nun etwas Sorge, dass er nun den Anfang vom Ende einläutet... wobei es 3 Tage zum NMT sind. Ist meiner erster Zyklus mit Tempi und ich bin etwas nervös 😅
Uh erster Temperaturzyklus... spannend 😊
Wie du ja bei meiner Kurve gesehen hast, ist ein morgigen Anstieg ja nicht auszuschließen. Ausreißer dürfen ja auch vorkommen.
Viel, viel Glück 🍀🍀
Vielen Dank, deine Kurve macht Hoffnung ♡
Guten morgen. Ich habe endlich an der Temperatur den Eisprung mit sicherheit feststellen können, obwohl es nur knappe 0,2 grad von der coverline sind. Mir gefällt meine Kurve gar nicht, mit so einer hohen Coverline, aber was soll man machen und heisst ja auch gar nichts. FF sagt mit ihren Auswertungen dass der ES noch einen Tag früher war, und mit FAM regeln (amerikanisches NFP) dass der ES 2 Tage früher war, meiner Meinung nach alles möglich. Ich gehe aber lieber auf Nummer Sicher mit einem späteren ES und finde das passt auch am besten mit meinem Mumu und dem Femsensepflaster.