hat jemand zu dieser Zeit schon mal positiv getestet ? Und wenn das Ergebniss zu dieser Zeit negativ ist, kann man die Hoffnung beiseite lassen??
Körpergefühl könnte PMS sein bzw fühlt sich an, wie wenn gleich Mens kommt. Diese ist aber erst am Sonntag fällig..Unterleibsziehen , leichte Übelkeit und leicht Brust spannen....dachte mir bei so viel Symptomen müsste ein Test ja positiv sein, wenn SS...allerdings 10ner Test negativ ...wie sah es bei euch so aus?? Kann ich die Hoffnung diesen Monat streichen oder ?
Jemand schon mal bei ES+7/8 positiv getestet??
Also E + 8/9 war meiner noch negativ, ab 10/11 ganz leicht positiv, habe einfach immer weiter getestet und er hat sich ganz leicht gesteigert...
Liebe Grüße und *Daumendrücken*
Vielen lieben Dank, tut sich da echt in einer Woche noch so viel??? Ich bin so unschlüssig und Hippelig...zumal wenn ich mein Bauch locker lasse er sich anfühlt wie wenn Mens kommen so aufgebläht oberhalb...aber Brust tut nur seitlich weh...sonst bis auf leichten Schwindel gestern (evtl zu wenig getrunken ) und leichter Übelkeit und Müdigkeit nix...fühlt sich an wie wenn Mens gleich kommen und nicht erst am Sonntag 🙈🙈.. dieses Hippeln macht mich ganz verrückt
Hier mal meine Testreihe, ich konnte es gar nicht glauben aber es ist immer ein wenig stärker geworden! Bei 7/8 war der bei mir noch ganz weiß!
Das wird schon! ❤️👌🏼
Ich habe auch nur mensartige Schmerzen gehabt, sonst nix! Mir ist aufgefallen das mir morgens im Bett immer furchtbar warm war und dann immer so ein ziehen im Unterbauch und so ein Druck. Hatte nur lockere Hosen an! 🙈
Oben es+8 unten es+9
Super Hcg Werte und endete dennoch in einer MA in der 12 Woche, alle anderen Schwangerschaften waren an es+12 super zart und da ging alles gut also darf man auch noch hoffen wenn man nicht so früh positiv testet ;)
Ich bin echt verblüfft, das innerhalb einer Wocje so Unterschiede sind ...Wahnsinn
Die Stärke eines sst sagt nichts über eine intakte ss aus.hatte zart pos Abgang in der 8ssw und einmal hcg super und herzlichen hat bei 10+6 nicht mehr geschlagen.bei meinem Sohn zab ich beib es+8 pos getestet auch nur zart und alles war super
Hi, ich habe erst an ES+11 einen gaaaanz leichten Schatten erkennen können.
Es ist also noch alles drin :)
Ich selbst habe nun bei meinen dritten an Es+9 Positiv getestet (Eisprung durch Ovus bestimmt).
In meiner damaligen Hibbelgruppe war aber eine die bereits an ES+7 Positiv getestet hat. (Eisprung ebenfalls durch Ovus bestimmt).
Heißt aber nicht das man immer so früh n positives Ergebnis bekommt. Bei meinen zweiten Sohn zeigte der Test an ES+11 sowas von hauchzart an. (für andere wäre er wohl beim betrachten eher negativ gewesen).
LG :)
ok wie Wahnsinn also ist der Körper tatsächlich so unterschiedlich.. wie ging es dir sonst so als du in ES9 getestet hast körperlich?? Hast du es geahnt ??
Ich hatte an ES+6 oder 7 so ein stechen im Unterleib. Ziemlich mittig und paar Mal hintereinander. Da dachte ich mir nur so...hmm Einistung ?? An ES+9 habe ich dann einfach getestet und zu gucken ob und tadaa war Positiv :).
Ansonsten hatte ich bis dahin keine Anzeichen. :)
Die Einnistung ist meist erst abgeschlossen bei ES plus 7 bis ES plus 8. Also ist alles offen. Und gib die Hoffnung erst auf wenn der Drache landet
Danke, ich versuche weiterhin positiv zu hoffen und hoffe eben sehr, das mein geblähtes Gefühl jetzt alles auf eine SS hindeutet und nicht auf die Mens...dieses Hippeln kann ganz schön nervenaufreibend sein. Dachte eben nur bei diesen Symptomen müsste doch ein Test was Anzeigen...aber wohl dann doch einfach noch zu früh 🙈